Windows Sicherungsdateien wiederherstellen - Kein Sicherungssatz gefunden
Helfe beim Thema Windows Sicherungsdateien wiederherstellen - Kein Sicherungssatz gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe Zuhause ein Synology NAS und drei PC's auf denen Windows 10 läuft. Auf jedem PC hab ich eine wöchentliche Sicherung von ausgewählten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M. Reiter, 23. August 2018.
Windows Sicherungsdateien wiederherstellen - Kein Sicherungssatz gefunden
Windows Sicherungsdateien wiederherstellen - Kein Sicherungssatz gefunden - Ähnliche Themen - Sicherungsdateien wiederherstellen Sicherungssatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelocktKatastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt: Ich habe seit Jahren auf externen Platten Sicherungsdateien durch Kopieren angelegt. Vor wenigen Wochen habe ich den Rechner gewechselt. Jetzt sind zwar alle gesicherten Dateien auf den externen Platten da, aber die Dateisymbole sind alle mit einem gelben Schloss versehen und ich kann nicht mehr... |
Windows 10 Sicherheit | 15. März 2021 |
Alte Sicherungsdateien teilweise löschenAlte Sicherungsdateien teilweise löschen: Vor einigen Tagen musste ich meinen Computer zurücksetzen da ich mein Passwort vergessen hatte. Dank Backups ging das neuaufsetzen und rücksichern der Daten relativ schnell und ohne Probleme. Nun läuft jedoch mein Sicherungsdatenträger langsam voll, weswegen ich die ältesten... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
Dateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nichtDateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nicht: Hallo, der Dateiversionsverlauf erkennt zwar die angeschlossene USB-Festplatte als Sicherungslaufwerk, aber er erkennt nicht die dort vorhandenen Sicherungsdateien. Er behauptet, dass keine Sicherung vorhanden sei, obwohl alles unbeschädigt im Ordner "File History" vorliegt. Was ist das,... |
Windows 10 Support | 29. April 2018 |
Sicherungsdatei auf D/.. speichern lassenSicherungsdatei auf D/.. speichern lassen: Hallo , Ich habe auf Windows 10 eine Sicherung eingerichtet ( sowie Windows 7 ) und dann auf D/.. speichern lassen .. kann ich das rückgängig machen um mir das Systemabbild C /: auf eine externe Festplatte oder USB oder DVD zu speichern nach Zeitplan ?? mfg Gudrun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2018 |
Windows 10 Wiederherstellung schlägt fehl: Element nicht gefundenWindows 10 Wiederherstellung schlägt fehl: Element nicht gefunden: Hallo, nachdem mir eine SSD abgeraucht ist, habe ich versucht das darauf befindliche Windows 10 mit Hilfe eines Boot USB Sticks wiederherzustellen. Die Sicherung befindet sich auf einer internen HDD, das System war auf einer SSD und soll auf die Ersatz-SSD (minimal abweichende Größe). Ich habe... |
Windows 10 Support | 7. August 2017 |
Systemabbild wiederherstellen Image wird nicht gefundenSystemabbild wiederherstellen Image wird nicht gefunden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Systemabbild liegt auf einem NAS Server sowie auch auf deiner Externen Festplatte. Wenn ich mittels bootfähigem USB Stick in die Wiederherstellungsroutine gehe, wird mir angezeigt, dass kein Systemabbild gefunden wurde. (Externe USB Platte hängt an USB 2.0... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |
Sicherungsdatei wiederherstellenSicherungsdatei wiederherstellen: Hi, Ich habe mir eine Betriebssicherung erstellt und auf eine externe Festplatte gespeichert. Der Vorgang wurde zu 100% abgeschlossen, und nun hab ich das Problem das ich diese beim wiederherstellen nicht finden kann (bzw die Sicherungseinrichtung über Windows kann die Sicherung nicht finden.... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2016 |
wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumiaswo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias: Hallo Folgendes Problem, mein Lumia 820 hat den Geist aufgegeben das heißt es lässt sich nicht mehr einschalten. Musste mir kurzfristig ein neues Gerät kaufen. Wollte das Lumia 950 aber ist mir viel zu teuer. Kaufte ein Samsung J5. Wie bekomme ich aber die Sicherungsdateien aus der Cloud auf... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2016 |
Windows Sicherungsdateien wiederherstellen - Kein Sicherungssatz gefunden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
es wurden keine sicherungssaetze gefunden
,es wurden keine sicherungssätze gefunden
,es wurden keine sicherungssaetze gefunden systemwiederherstellung funktioniert nicht
,- es wurden keine sicherungssätze gefunde,
- windows sicherungen werden nicht gefunden,
- surface findet sicherung nicht wiederherstellung,
- wo fimde ich Sicherungsdsateien,
- windows sicherung wiederherstellen es wurde kein sicherungssatz,
- Es konnten keine Sicherungssätze gefunden werden,
- sicherungssätze nas