Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?

Helfe beim Thema Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme.Ich kann keinen 'höherwertigen' Sound und normalen Windowssound gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico Grau, 4. November 2023.

1. Nico Grau
    Nico Grau Gast

Hallo,ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme.Ich kann keinen 'höherwertigen' Sound und normalen Windowssound gleichzeitig abspielen.Beim zocken oder programmieren gucke ich gerne nebenbei Filme oder Serien.Es ist dann normalerweise von allen Programmen und dem Video der Ton zu hören.Wenn ich allerdings gewisse Videos wiedergebe, welche bessere Tonspuren haben DTS usw. / kenne mich da nicht so gut aus, dann ist nurnoch das Video zu hören und kein anderer Sound. Zu sehen ist es auch daran, dass meine Soundanlage genau bei diesen Videos dann Dolby Audio anzeigt.Meine Frage ist

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-sound-und-dolby-sound-gleichzeitig/7e21eea9-32a1-4fc8-bc2d-61ccfc415eab

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig? - Ähnliche Themen - Sound Dolby Sound

Forum Datum

Suround Sound

Suround Sound: Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage...

kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage...: hallo ich möchte mir folgendes in der Art bestellen, um den Sound von allen Computern über eine einzige Stereoanlage wiedergeben zu können :...

Windows 10 Support 20. Juli 2020