Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?

Helfe beim Thema Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme.Ich kann keinen 'höherwertigen' Sound und normalen Windowssound gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico Grau, 4. November 2023.

1. Nico Grau
    Nico Grau Gast

Hallo,ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme.Ich kann keinen 'höherwertigen' Sound und normalen Windowssound gleichzeitig abspielen.Beim zocken oder programmieren gucke ich gerne nebenbei Filme oder Serien.Es ist dann normalerweise von allen Programmen und dem Video der Ton zu hören.Wenn ich allerdings gewisse Videos wiedergebe, welche bessere Tonspuren haben DTS usw. / kenne mich da nicht so gut aus, dann ist nurnoch das Video zu hören und kein anderer Sound. Zu sehen ist es auch daran, dass meine Soundanlage genau bei diesen Videos dann Dolby Audio anzeigt.Meine Frage ist

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-sound-und-dolby-sound-gleichzeitig/7e21eea9-32a1-4fc8-bc2d-61ccfc415eab

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig? - Ähnliche Themen - Sound Dolby Sound

Forum Datum

Suround Sound

Suround Sound: Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage...

kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage...: hallo ich möchte mir folgendes in der Art bestellen, um den Sound von allen Computern über eine einzige Stereoanlage wiedergeben zu können :...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage: Liebe Community, ich habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, also beschreibe ich euch die Situation so gut, wie ich kann, wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte. Ich benutzte meinen Desktop PC ( MSI Gaming M3 H170, GTX 950 extreme, Intel i5 6600, 16GB DDR4 Ram, keine...

Windows 10 Support 10. August 2017

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage: Liebe Community, ich habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, also beschreibe ich euch die Situation so gut, wie ich kann, wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte. Ich benutzte meinen Desktop PC ( MSI Gaming M3 H170, GTX 950 extreme, Intel i5 6600, 16GB DDR4 Ram, keine...

Windows 10 Support 9. August 2017

Windows 10 Support 9. August 2017

Sound

Sound: Ich habe seit dem Update WIN10 Creators keinen Sound, weder über Lautsprecher noch Kopfhörer Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Sound

Sound: Hallo, nachdem ich windows auf den Urzustand zurückgesetzt habe funktioniert kein Sound. Wenn ich auf das Symbol in der Startleiste klicke und auf Wiedergabegeräte gehe erscheint kein Lautsprechersymbol, es heisst dann kein Treiber installiert. Frage wo kann ich den Treiber finden?...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!: Hallo, ich hab seit heute das Problem, dass während ich ein Video schaue oder z.B. per Skype mit Freunden telefoniere, irgendwann der Ton nicht mehr funktioniert. Nachdem ich dann (in Sykpe) aufgelegt oder das Video mehrmals wieder neu gestartet habe, hat es wieder funktioniert. In einigen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden