Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CC_TV, 20. März 2020.

  1. CC_TV
    CC_TV Gast

    Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig


    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache.

    Ich habe in den Einstllungen des Mirkros schon geschaut, dort ist alles genau so wie vorher.

    Hat jemand eine Idee was das Problem ist?


    Das Programm hat beim intsallieren/deinstallieren die Console geöffnet?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So war die Frage eigentlicht geplant. Ich habe mittlerweile mehrmals probiert den Treiber der Soundkarte neu zu installieren und auch einmal die Soundkarte Realtek High Definition Audio SST komplett deinstalliert und neu installiert. Das Problem ist aber eher schlimmer geworden, da mitlerweile das Mikrofon gar keinen Ton mehr von sich gibt und anscheinend das Headset als Kopfhörer erkannt wird, da ich beim Ton der Mikrofons den Ton der Lautsprecher leise hören kann.


    Und der Aux Anschluss Stereomix [Realtek High Definition Audio SST] , der zu Soundkarte führt funktioniert auch nicht einwandfrei. An diesem ist nämlich das HEadset angeschlossen. Laut Windows ist das Gerät nicht migriert.


    Nirgends kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Soundkarte migriert Headset

Forum Datum

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr: Hallo Comunity Ich habe an meinem Laptop Windows 10 Home 3 Soundkarten angschlossen was auch immer super geklappt hat. Bis heute wo eine Soundkarte nicht mehr funktioniert. Die Soundkarte wird in Windows erkannt aber man kann sie nicht nutzen wenn ich in den Sound Einstellungen bei der...

Windows 10 Support 3. März 2021

Headset funktioniert nicht richtig

Headset funktioniert nicht richtig: Habe mir vor kurzen einen Neuen Pc zusammen gestellt und seit dem habe ich Audio Probleme. Habe mir ein neues Headset geholt da ich ein bissel Geld übrig hatte Razer blackshark v2x und bei dem funktioniert das Mikro nicht und ich habe sehr lautes rauschen. Habe das Headset an einem anderen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Asus ROG Delta USB Headset. Das Problem sind mal kurze, mal lange, wackelkontaktartige Aussetzer seit meinem Upgrade von Win7 auf Win10. Ich habe manchmal mitten im Gespräch oder im YouTube Video Aussetzer, in denen ich nichts mehr höre und das...

Windows 10 Support 30. April 2020

Soundkarte erkennt Headset nicht?

Soundkarte erkennt Headset nicht?: Hallo, Vor kurzem habe ich diese Frage gestellt : __________________________ Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich...

Windows 10 Support 21. März 2020

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?: Hallo, ich habe mir letztens ein (Gaming)Headset von LG für meinen (Gaming)PC geholt. Das funktioniert auch. Das Problem ist aber, dass mein PC das Headset nur erkennt, wenn ich das Headset mit einer USB-Soundkart einstecke. Ohne die Soundkart kommt nur ein Fenster wo ich Headset anklicken an....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit ein Bluetooth Headset und ein USB Bluetooth Adapter geholt. Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich das Mikrofon benutzt wird, knackt es einmal und ich habe kein Ton mehr. Sobald es nicht mehr genutzt wird, geht der Ton wieder. Ich kann zwar Artic 3...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Headset Funktioniert nicht mehr

Headset Funktioniert nicht mehr: Seit dem Neuen Update Funktioniert Mein Headset nicht Mehr Es Sagt das Es einen Neuen Treiber Braucht wenn ich den Versuche runterzuladen Bricht es einfach so ab, Wenn ich Auf das Lautsprecherzeichen in der Taskleiste drücke Kommt mein Headset nicht vor, Der Hersteller Lautet: Powerking. Aber es...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

USB Headset funktioniert nicht richtig (Windows 10)

USB Headset funktioniert nicht richtig (Windows 10): Hallo, ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX22 gekauft. Nach dem anschließen wurden zwar die Kopfhörer, aber nicht das Mikro erkannt. Daraufhin updatete ich den Treiber im Gerätemanager und startete den PC neu. Danach wurde das Headset vollständig erkannt, aber das Mikro war sehr leise....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Stereomix nicht migriert

    ,
  2. windows10 sondkarte nicht migriert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden