Windows Speicherplatz

Helfe beim Thema Windows Speicherplatz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinen Datenträger C noch 80 Gb Frei, und auf Datenträger 0 931 Gb Frei, wie kann ich Einstellen das ich Datenträger 0 als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von david1102, 27. August 2020.

1. david1102
    david1102 Neu hier

Windows Speicherplatz

Ich habe auf meinen Datenträger C noch 80 Gb Frei, und auf Datenträger 0 931 Gb Frei, wie kann ich Einstellen das ich Datenträger 0 als Hauptspeicherplatz verwende?
    Mein Datenträger 0 ist nicht zugeordnet und ich kann ihn daher nicht verwenden.
    und wenn ich was Installieren möchte, sagt er mir das Datenträger C voll ist und ich kein anderen verwenden kann. Hilfe bitte

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ david1102,
    verstehe ich Dich da richtig, dieser Datenträger wird Dir unter "Dieser PC" nicht angezeigt, da dieser keinen Laufwerksbuchstaben hat?

Wenn dem so ist, dann machst Du bitte folgendes:
    1. klicke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button unten links in der Taskleiste
    2. es öffnet sich das Start-Kontextmenü in diesem klickst Du auf "Datenträgerverwaltung"
    3. unter der "Datenträgerverwaltung" wird Dir der
      angezeigt
    4. klicke diesen Datenträger mit der rechten Maustaste einmal an, es öffnet sich ein Kontextmenü "Laufwerksbuchstaben und -pfad ändern..."
    5. folge einfach den Anweisungen und vergib Deinem Datenträger einen freien Laufwerksbuchstaben.

Sollte dies alles nicht zutreffend sein dann sehe Dir bitte diese Anleitung an, oder diese hier

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ david1102, leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten - denke das Problem ist gelöst bei Dir Windows Speicherplatz

Wünsche noch ein schönes Wochenende Windows Speicherplatz

Thema:

Windows Speicherplatz

Die Seite wird geladen...

Windows Speicherplatz - Ähnliche Themen - Speicherplatz

Forum Datum

Speicherplatz von anderen Nutzerkonto entfernen?

Speicherplatz von anderen Nutzerkonto entfernen?: Hallo liebe Community, kann ich folgenden Speicher frei machen? [ATTACH] BZW. kann ich einfach ein vorhandenes Benutzerkonto löschen damit der Speicher frei wird? https://www.gutefrage.net/frage/speicherplatz-von-anderen-nutzerkonto-entfernen

Windows 10 Support 15. September 2020

Download-Fehler und trotzdem Speicherplatz verbraucht?

Download-Fehler und trotzdem Speicherplatz verbraucht?: ich hab gerade eine große .exe datei installieren wollen aber hatte zu wenig speicher dafür deswegen hats nach einiger zeit abgebrochen. jetzt ist der festplattenspeicher voll und ich finde den ordner oder was auch immer so viel speicher gezogen hat nicht...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?: Hallo, ich habe mir vor kurzem auf meinen MacBook Windows 10 runtergeladen, sodass ich Gta 5 spielen kann, jedoch habe ich bei den Einstellungen zu wenig Speicherplatz dafür freigegeben und weiß nicht wo ich das ändern kann. Weiß das jemand? Lg, Mia...

Windows 10 Support 26. August 2020

Gta5 speicherplatz pc?

Gta5 speicherplatz pc?: Wie viel Speicher verbraucht Gta5 grad auf euren PC? (Auf steam ) https://www.gutefrage.net/frage/gta5-speicherplatz-pc

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 Desktop kein Speicherplatz?

Windows 10 Desktop kein Speicherplatz?: Jede Datei welche ich auf dem Desktop speichere kann ich zwar öffnen, daneben ist jedoch ein kleines rotes X ? (unten links) Wie kann ich einstellen dass Dateien und Programme auf dem Desktop also praktisch alle Desktop Inhalte auf meiner Festplatte und nicht Online gespeichert werden...

Windows 10 Support 22. August 2020

Notebook zeigt viel weniger Speicherplatz an als noch da sein müßte?

Notebook zeigt viel weniger Speicherplatz an als noch da sein müßte?: Hallo, es handelt sich um ein Medion Akoya Notebook mit einer 70GB Festplatte, ca. 2 Jahre alt, Win 10 64 bit. Festplatte hat nur eine Partition C. Im Explorer wird mir unter Eigenschaften von C: angezeigt dass 60 GB belegt seien, was meiner Ansicht nach nicht stimmen kann. Rufe ich die...

Windows 10 Support 7. August 2020

Schon vieles gelöscht, trotzdem immer Meldung "Speicherplatz freigeben", was jetzt?

Schon vieles gelöscht, trotzdem immer Meldung "Speicherplatz freigeben", was jetzt?: Hallo. Seit einiger Zeit geht bei mir immer ein Fenster auf, dass ich Speicherplatz freigeben soll. - Ich habe schon den "Avast Cleaner" durchlaufen lassen und jede Menge Bilder (auch den Papierkorb) gelöscht. - Trotzdem kommt immer wieder mal (einmal pro Internet - Sitzung) dieses Fenster. -...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Temp-Ordner wird immer größer bis der Speicherplatz voll ist

Temp-Ordner wird immer größer bis der Speicherplatz voll ist: Hey, ich habe in letzter Zeit öfter die Erfahrung machen müssen, dass meine Festplatte komplett voll ist. Daraufhin habe ich mithilfe von TreeSize geguckt, wo ich denn so viel Speicherplatz verbrauche. Da musste ich feststellen, dass es mein temp-Ordner war. Über 50.000 Ordner mit dem Namen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Windows Speicherplatz [gelöst]