Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert

Helfe beim Thema Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute kann ich mich an meinem PC nicht mehr anmelden. Egal welche Taste ich drücke, die Anmeldeleiste kommt nicht. Die Zeit fängt ganz kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Steve222, 19. Februar 2023.

  1. Steve222
    Steve222 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert


    Hallo,
    seit heute kann ich mich an meinem PC nicht mehr anmelden. Egal welche Taste ich drücke, die Anmeldeleiste kommt nicht. Die Zeit fängt ganz kurz an zu verschwinden, aber bricht dann sofort wieder ab. Im Internet habe ich auch noch nichts gefunden.
    Bitte um Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. sens
    sens Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2

    Falls sich das Problem im Laufe des Tages nicht von selbst durch mehrere Systemneustarts erledigt hat - starte mal mit gedrückter "String-Taste" ...Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert
     
  4. Steve222
    Steve222 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, im Moment gehts wieder Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert
     
Thema:

Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert

Die Seite wird geladen...

Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm funktioniert

Forum Datum

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt. Jetzt ist das Problem das beim Start / Hochfahren dieser Sperrbildschirm auftaucht mit der Leiste oben und es flackert...

Windows 10 Support 5. November 2023

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm?

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm?: Laptop bleibt des öfteren mal über Nacht an. Irgendwann wechselt er bei Inaktivität in den Sperrbildschirm. Ich muss dann das Kennwort wieder eingeben. Edge, Firefox sind dann weiterhin geöffnet. Andere Programm wie Opera hingegen geschlossen. Windows 10, kein Energiesparmodus oder ähnliches....

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht: Ich habe eigentlich keine Frage, sondern eine Lösung, nach der ich lange - einschließlich aller Änderungsvorschläge in der registry - gesucht habe. Seit ich Windows 10 benutze, funktionierte die Diashow beim Sperrbildschirm nicht. Es wurde nur ein Bild gezeigt. Als Notlösung funktionierte die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider finde ich bislang keine Lösung für mein Problem, das offensichtlich auch andere haben: Die Diashow auf dem Sperrbildschirm läuft nicht, stattdessen wird der Bildschirm nach der eingestellten Zeit ausgeschaltet. Das System ist neu installiert (1903), kein fremder...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2019

Sperrbildschirm funktioniert nicht

Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Mein Bildschirmschoner wird nicht angezeigt. Nach einer Minute sollte mein Sperrbildschirm anspringen, jedoch ist das Bild immer schwarz und wird nicht, wie vorher, die Uhr, Datum, Bild usw. angezeigt. Ich habe alles eingestellt wie es sollte, aber es funktioniert...

Surface 23. Juli 2019

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht: Apps wie Kalender, Mail, Wetter werden nicht im Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in Personalisierung ausgewählt. Sonst funktioniert alles, Bilderwechsel, Blickpunkt, etc. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht: Das Diashowfeature für den Sperrbildschirm funktioniert nicht. Das Problem scheint auch schon bei Mehreren aufgetreten zu sein. Ein paar Optionen wurden bereits, leider erfolglos, getestet (Haken bei Hintergrund bei Anmeldebildschirm usw.). Bitte um Hilfe hierbei. Vielen Dank bereits im...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Sperrbildschirm Win 10 - Apps zur Anzeige kurzser Statusinfos - funktioniert nicht für Outlook

Sperrbildschirm Win 10 - Apps zur Anzeige kurzser Statusinfos - funktioniert nicht für Outlook: Ich habe auf meinem Lumia 650 die Outlook App zur Anzeige kurzer Statusinfos auf dem Sperrbildschirm ausgewählt. Es erscheint aber hierzu keine Information auf dem Startbildschirm. Für die ebenfalls eingetragenen Anrufe, Kurznachrichten sowie Whatsapp funktioniert das. Hat jemand einen Tipp?...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden