Windows Sperrbildschirmproblem

Helfe beim Thema Windows Sperrbildschirmproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, zu Beginn möchte ich anmerken, dass mein Computer eine automatische Reperatur mit "Phase 1 + Phase 2" durchgeführt hat. Dabei habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gangl., 5. Mai 2020.

  1. Gangl.
    Gangl. Gast

    Windows Sperrbildschirmproblem


    Guten Tag,


    zu Beginn möchte ich anmerken, dass mein Computer eine automatische Reperatur mit "Phase 1 + Phase 2" durchgeführt hat. Dabei habe ich nichts abgebrochen, sondern bis auf die Fertigstellung gewartet. Danach trat der Fehler zum ersten Mal auf. Computerneustart hat dabei keinen Sinn. Ich habe alles versucht, bin aber selbst nicht auf eine Lösung gekommen und bin nun auf Sie angewiesen. Nun, es sieht wiefolgt aus:


    Bei mir ist seit kurzem ein Windows-Sperrbildschirm Fehler:

    Nach dem Öffnen schließt sich das Anmeldefenster nach ca. 0,5 Sekunden, sodass ich keine Anmeldung durchführen kann. Das Zurücksetzen mit der Software "PowerRecover", die sich nach dem Start mit der F11 Taste öffnen lässt, funktioniert bei mir mit folgender Meldung nicht: Es gibt kein Image ab Werk. Bitte nehmen sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.


    Zwei Male gelang mir der Reset durch ein Resetmenü blauer Hintergrund, dass sich nach dem Start zufällig öffnete, jedoch bricht der Reset nach 5% mit der Fehlermeldung "Zurücksetzung konnte nicht durchgeführt werden. Es wurden keine Änderungen vorgenommen." ab. Ein Reset mithilfe eines Installationsmediums ist leider nicht möglich.


    Hier sehen Sie nochmal, was genau gemeint ist. Das Sperrbildschirm Video habe ich auf YouTube hochgeladen, da ich hier keine Videodatei hochladen kann: https://youtu.be/hphvJkTS-nM

    Das zweite Bild im Anhang ist das Zurücksetz-Fenster, welches sich ohne Anmeldung direkt nach dem Start öffnete. Vielleicht gibt es dafür eine Tastenkombination, jedenfalls kenne ich diese dann nicht und das passierte nur aus Zufall.


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Ihre Antworten und wünsche noch einen angemessenen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Windows Sperrbildschirmproblem

    Windows Sperrbildschirmproblem

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Sperrbildschirmproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden