WIndows Spiel installieren?

Helfe beim Thema WIndows Spiel installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe heute Windows auf einen neuen Pc gepackt... Ich hate auf 2 anderen Fetsplatten noch Gamepass Spiele installiert, diese werden mir nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xredstonecraft, 17. November 2020.

1. xredstonecraft
    xredstonecraft Gast

Hey, ich habe heute Windows auf einen neuen Pc gepackt...

Ich hate auf 2 anderen Fetsplatten noch Gamepass Spiele installiert, diese werden mir nicht in der Xbox app angezeigt, wenn ich ein neues spiel installieren möchte kommt

"Dieser Speicherort ist nicht für die Installation on Spielen eingerichtet.

Wenn ich darauf Klicke kann ich aber nur 1 Hdd für Spiele Festlegen und nicht wie ich vorher hatte auf 2 verschiedenen Hdd´s

Also im endeffekt will ich meine Games nur auf 2 Hdds installieren und wenn möglich die alten Installationen beibehalten welche ich durch den verschlüsselten ordner ja auch nichtmal Löschen kann...

Gruß

:)

#1 xredstonecraft, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIndows Spiel installieren? - Ähnliche Themen - Spiel installieren

Forum Datum

Altes Spiel aus 2006 lässt sich auf dem neuen PC mit Windows 10 nicht installieren?

Altes Spiel aus 2006 lässt sich auf dem neuen PC mit Windows 10 nicht installieren?: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10, ich wollte gerade Siedler 6 Aufstieg eines Königreiches installieren, doch leider lässt es sich nicht installieren. Was könnte ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support Heute um 12:17 Uhr

SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT...

SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT...: Hallo ich hab gestern Minecraft für die Windows 10 Edition deinstalliert weil sich das spiel nicht mehr starten lies als ich es dann wieder installieren wollte passierte gar nichts bis ich ein paar mal auf installieren drückte dann stand auf einmal wird gestartet da aber es passierte nichts ich...

Windows 10 Support Sonntag um 15:07 Uhr

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...: Guten Tag, mein neuer PC hat Windows 10. Das erste Mal als ich was installiert habe (Origin mit Sims 4) lief alles ganz normal, die Installation erfolgte und ich konnte das Programm ganz normal öffnen. Und jetzt installiere ich neue, andere Programme und jedes einzelne Programm was ich nach...

Windows 10 Support 5. November 2020

Kann Spiel nicht installieren

Kann Spiel nicht installieren: Hallo, ich habe mir vor kurzem "Minecraft Dungeons Hero Edition" gekauft und würde es jetzt gerne auf meinem PC installieren. Doch wenn ich versuche es zu installieren steht dort dass kein kompatibles Gerät gefunden wurde. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Spiele installieren ohne windows 10?

Spiele installieren ohne windows 10?: Ich habe seit neustem einen PC aber noch keinen Windows 10 key, kann ich trotzdem spiele wie fortnite oder gta downloaden und spielen ohne Probleme? https://www.gutefrage.net/frage/spiele-installieren-ohne-windows-10

Windows 10 Support 13. August 2020

Installieren von Spielen die aus dem Windows Store im vorhinein heruntergeladen sin

Installieren von Spielen die aus dem Windows Store im vorhinein heruntergeladen sin: Hallo, gibt es irgendeine möglichkeit, spiele oder programme die man über den Windows 10 store auf einem anderen pc heruntergeladen hat auf einen anderen zu übertragen, ich hatte im vorfeld auf eine Festplatte Spiele an einem ort mit schnellen Ort heruntergeladen und möchte diese auf meinen...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen

Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen: Hallo Ich habe mir denn kostenlosen game pass für 14 tage geholt und wollte mir diesen auch kostenpflichtig erwerben nur bei denn verschiedensten spielen klappt die Installation nicht da dort steht "Installation auf diesem gerät nicht verfügbar" das komische ist Sea of thieves klappt Einwand...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Installieren von Spielen

Installieren von Spielen: Kann ich auf ein Laptop 3 Spiele von DVD's installieren, wenn ja wie ? z.B Skat Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2020

WIndows Spiel installieren? [gelöst]