windows spielleiste?

Helfe beim Thema windows spielleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; leute ich wollte gerade eben ein spiel von mir auf aber ich kann die spielleiste nicht hervorrufen. Hab die spielleiste bei den einstellungen aktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toprak286827, 15. Oktober 2019.

  1. Toprak286827
    Toprak286827 Gast

    windows spielleiste?


    leute ich wollte gerade eben ein spiel von mir auf aber ich kann die spielleiste nicht hervorrufen. Hab die spielleiste bei den einstellungen aktiviert aber sie geht immer wieder automatisch aus

    bzw wenn man Windows taste + G drückt kommt da eine "spielleiste" wo man aufnehmen kann oder auch die leistung des pc sehen kann

    aber wenn ich in denn einstellungen gehe dann kann ich die spielleiste aktivieren. Ich aktiviere es aber es schaltet das funktion von sich wieder aus falls ich einstellungen verlasse

    :)
     
    #1 Toprak286827, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows spielleiste?

Die Seite wird geladen...

windows spielleiste? - Ähnliche Themen - spielleiste

Forum Datum

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung: Also kam ich zurück, um DS3 auf meinem Super-Low-End-PC zu spielen, jetzt mit zusätzlichem Festplattenspeicher, und die Spiele laufen einwandfrei, 20 25 fps, manchmal sogar 30, einfach ein Traum Die Sache ist, dass das Spiel nur dann so läuft, wenn ich im Task-Manager (Win7) die Priorität auf...

Windows 10 Spiele 21. Oktober 2023

Spielleiste öffnet sich nicht mehr im Spiel?

Spielleiste öffnet sich nicht mehr im Spiel?: Es hat davor immer funktioniert wenn ich die Windows Taste und G gleichzeitig gedrückt hab und jetzt öffnet es sich nur außerhalb des Spiels. Woran kann es liegen und was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/spielleiste-oeffnet-sich-nicht-mehr-im-spiel

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Spielleiste funktioniert nicht

Spielleiste funktioniert nicht: Habt ihr eine Idee wieso die Spielleiste bei mir nur in Minecraft kommt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

windows spielleiste? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spielleiste aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden