Windows spinnt herum?
Helfe beim Thema Windows spinnt herum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Mein Windows spinnt seit einigen Tagen herum, ich hab Sorge das mein PC und beschädigt sein könnte. Ich habe seit fast einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Denny767, 28. April 2020.
Windows spinnt herum?
Windows spinnt herum? - Ähnliche Themen - spinnt herum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur spinntTastatur spinnt: Liebe Community,meine Tastatur unter Windows 10 ist völlig abgedreht. Ich kann kein @-Zeichen mehr schreiben, wenn ich ein c tippe, wird automatisch ycv geschrieben, wenn ich eine 1 oder eine 3 tippe, erscheint automatisch 13 und es öffnet sich der Support von Google Chrome in einem anderen Tab.... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...: Hallo community,mein Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Ich kann keine App starten, da im Sekundentakt die Oberflächen von selber wechseln. Es erscheint immer der Bildschirm mit dem Satz "Einen Moment bitte" und dann wechselt die Oberfläche. Es ist nicht mögliche auf eine App zu klicken... |
Windows 10 Support | 7. August 2024 |
Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...: Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto meines Sohnes, obwohl ich mich ganz normal mit meinem eigenen MS Konto an dem Rechner anmeldete.... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
type cover spinnt kompletttype cover spinnt komplett: Hallo, es fing vorgestern an das die Taste f gleichzeitig Tab ausgelöst hat und i gleichzeitig die zurück Taste sowie einige andere Phänomene die ich nicht alle protokolliert habe.Jetzt ist es soweit, das ein einmaliges drücken der f Taste eine Endlosschleife von Tab Befehlen auslöst.=> Alle... |
Surface | 28. August 2023 |
Pc spinnt bei booting?Pc spinnt bei booting?: Hallo alle zusammen, mein Bruder hat zurzeit Probleme mit seinem PC. Ich habe schon mit einem USB Stick Windows neu zu downloaden aber es kommt immer wieder ein komisches Bild. Habe auch auf mein PC Windows neu auf die SSD gesetzt aber der kann den nicht booten. Würde mich auf eine schnelle... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Tastatur spinnt verrückt?Tastatur spinnt verrückt?: Meine Tastatur am Laptop spinnt seit ein paar Tagen Statt Zahlen kommen Sonderzeichen manchmal schreibt sie gross manchmal wieder alles klein manchmal werden komplette Texte markiert ohne dass ich es eingegeben habe oder Enter geht nicht mehr Habe sie schon gereinigt und Spracheinstellung stimmt... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2023 |
Laptop spinnt mit win 10 herum nach UpdateLaptop spinnt mit win 10 herum nach Update: Hallo, habe ein Problem, mein MSI Laptop hat nach Update und Neustart Probleme: Man kann die Fenster, die unten in der Taskleiste stehen, nicht anklicken, sie bleiben klein, Tricks mit der Win Taste und Pfeilen helfen nur manchmal. Ich kann also auch keine Systemwiederherstellung anklicken,... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juni 2021 |
Seit neustem spinnt Spotify komplett herumSeit neustem spinnt Spotify komplett herum: Seit neustem spinnt Spotify komplett herum. Jedes mal beim Start des PC´s öffnet sich die Appmit der Meldung: ´´Spotify konnte deine Daten nicht migrieren´´, obwohl ich eingestellt habe, dass diese sich nicht öffnen soll. jeglicher Versuch in den Einstellungen etwas zu änders sowohl zum... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2017 |