Windows spinnt herum?

Helfe beim Thema Windows spinnt herum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Mein Windows spinnt seit einigen Tagen herum, ich hab Sorge das mein PC und beschädigt sein könnte. Ich habe seit fast einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Denny767, 28. April 2020.

  1. Denny767
    Denny767 Gast

    Windows spinnt herum?


    Hallo Leute,

    Mein Windows spinnt seit einigen Tagen herum, ich hab Sorge das mein PC und beschädigt sein könnte.

    Ich habe seit fast einem Jahr einen neuen PC der über Windows 10 läuft, das Problem ist das ich nicht unten links auf das Fenster drücken kann wo man zum Start kommt, es öffnet sich einfach nicht, also Algemein all meine windows Anwendungen, den PC kann ich auch nicht herunterfahren, das geht nur über den power Knopf, das problem hab ich nicht immer sondern alle paar tage. Hier paar dinge zu meinem PC.

    -meine ssd ist fast immer voll, da ist auch windows installiert

    -ich habe eine AMD ryzen CPU und eine nVidia rtx

    -mein PC ist von innen verstaubt, vielleicht reinigen?

    -spiele laggen auch immer mehr

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, falls ihr andere Informationen braucht sagt bescheid, Danke!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows spinnt herum?

Die Seite wird geladen...

Windows spinnt herum? - Ähnliche Themen - spinnt herum

Forum Datum

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...: Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto meines Sohnes, obwohl ich mich ganz normal mit meinem eigenen MS Konto an dem Rechner anmeldete....

Windows 10 Support 11. April 2024

type cover spinnt komplett

type cover spinnt komplett: Hallo, es fing vorgestern an das die Taste f gleichzeitig Tab ausgelöst hat und i gleichzeitig die zurück Taste sowie einige andere Phänomene die ich nicht alle protokolliert habe.Jetzt ist es soweit, das ein einmaliges drücken der f Taste eine Endlosschleife von Tab Befehlen auslöst.=> Alle...

Surface 28. August 2023

Pc spinnt bei booting?

Pc spinnt bei booting?: Hallo alle zusammen, mein Bruder hat zurzeit Probleme mit seinem PC. Ich habe schon mit einem USB Stick Windows neu zu downloaden aber es kommt immer wieder ein komisches Bild. Habe auch auf mein PC Windows neu auf die SSD gesetzt aber der kann den nicht booten. Würde mich auf eine schnelle...

Windows 10 Support 4. August 2023

Tastatur spinnt verrückt?

Tastatur spinnt verrückt?: Meine Tastatur am Laptop spinnt seit ein paar Tagen Statt Zahlen kommen Sonderzeichen manchmal schreibt sie gross manchmal wieder alles klein manchmal werden komplette Texte markiert ohne dass ich es eingegeben habe oder Enter geht nicht mehr Habe sie schon gereinigt und Spracheinstellung stimmt...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, hört die Tastatur auf zu funktionieren, während gleichzeitig das Touchpad funktioniert d.h. sämtliche Tasten reagieren nicht...

Surface 20. Juni 2023

PC spinnt - was tun?

PC spinnt - was tun?: Hey Leute, also beinahe jedes Mal wenn ich eine Datein wie z.B. Mp3 in einem Ordner Umbenennen will, sprich, Rechtsklicke, beginnt mein Mauszeiger zum blauen Lade-Kreis zu werden, welcher dann ewig weiterlädt, und wenn ich das Fenster schließen will, kommt erstmal "Keine Rückmeldung", und wenn...

Windows 10 Support 12. April 2023

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update: Hallo, habe ein Problem, mein MSI Laptop hat nach Update und Neustart Probleme: Man kann die Fenster, die unten in der Taskleiste stehen, nicht anklicken, sie bleiben klein, Tricks mit der Win Taste und Pfeilen helfen nur manchmal. Ich kann also auch keine Systemwiederherstellung anklicken,...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum: Seit neustem spinnt Spotify komplett herum. Jedes mal beim Start des PC´s öffnet sich die Appmit der Meldung: ´´Spotify konnte deine Daten nicht migrieren´´, obwohl ich eingestellt habe, dass diese sich nicht öffnen soll. jeglicher Versuch in den Einstellungen etwas zu änders sowohl zum...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows spinnt herum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden