Windows Sprache ändern bei Upgrade auf Windows 10 möglich?

Helfe beim Thema Windows Sprache ändern bei Upgrade auf Windows 10 möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey und Hallo an alle :) Ich würde gerne meinen alten Laptop meiner Schwiegermutter überlassen und ihn vorher von Win7 auf Win10 upgraden. Weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasGnilka, 13. November 2015.

  1. LukasGnilka
    LukasGnilka Gast

    Windows Sprache ändern bei Upgrade auf Windows 10 möglich?


    Hey und Hallo an alle Windows Sprache ändern bei Upgrade auf Windows 10 möglich?


    Ich würde gerne meinen alten Laptop meiner Schwiegermutter überlassen und ihn vorher von Win7 auf Win10 upgraden.


    Weil Sie jedoch aus Ungarn kommt und dort lebt, würde ich das System gerne direkt in ungarisch installieren.


    (Das wäre wichtig damit ihr zur Not vor Ort jemand helfen kann und sie halt wirklich alles versteht an Meldungen usw.)


    Ist das möglich?


    Beim Kauf in Deutschland war Win7 Home Premium installiert.


    Danke im Voraus.


    Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasGnilka, 13. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Sprache ändern bei Upgrade auf Windows 10 möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows Sprache ändern bei Upgrade auf Windows 10 möglich? - Ähnliche Themen - Sprache ändern Upgrade

Forum Datum

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket heruntergeladen . Ich habe auch schon die Spracherkennung Sprache auf Englisch umgestellt . Dennoch wird mir nur...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Windows 10 sprache ändern?

Windows 10 sprache ändern?: Hallo, ich habe ein PC aus holland gekauft und als ich es angeschaltet habe konnte ich nur holländisch und englisch als sprache auswählen. Habe es in den einstellungen auf deutsch umgestellt aber es ist nur teilweise auf deutsch. Meine frage ist jetzt, nachdem ich es in den einstellungen auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 10 Bildschirmtastatur sprache ändern?

Windows 10 Bildschirmtastatur sprache ändern?: Hallo, Ich würde gerne die Sprache meiner Bildschirmtastatur auf türkisch ändern. Ist das möglich? Also nur die Bildschirmtastatur auf türkisch einzustellen und die normale Tastatur auf deutsch zu lassen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bildschirmtastatur-sprache-aendern

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Wie ändere ich die Sprache bei Windows Mail?

Wie ändere ich die Sprache bei Windows Mail?: Also die Benutzeroberfläche wie Posteingang usw https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-sprache-bei-windows-mail

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 Sprache ändern

Windows 10 Sprache ändern: Hallo! Ich änderte soeben meine Systemsprache von Deutsch zu Englisch, leider finde ich immer noch Spuren des Deutschen. Wenn ich beispielsweise in das Suchfeld "Device Manager" suche, dann finde ich ausschliesslich deutsche Ergebnisse vor. Was kann ich da machen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das notebook auf Spanisch und beim Versuch es auf Deutsch umzuändern wird mir angezeigt, das es bei dieser Windows Version nicht verfügbar sei. Wie...

Windows 10 Support 23. November 2016

AIK für Windows 10 Sprache ändern

AIK für Windows 10 Sprache ändern: Ich suche eine Anleitung, um beim Erstellen der boot.win Datei die Sprache von engl. auf deutsch umzustellen, also die entsprechenden dism Befehle. Kann mir da jemand helfen? Rudolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows 10 Loginscreen Sprache mit ändern

Windows 10 Loginscreen Sprache mit ändern: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 auf Englisch umgestellt und nun ist alles auf Englisch bis auf der Login Screen wie z.B. beim einloggen. Wie kann ich dies auch auf Englisch stellen? Grüße Jan U. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows Sprache ändern bei Upgrade auf Windows 10 möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sprache ändern download nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden