Windows Sprachversionen

Helfe beim Thema Windows Sprachversionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir auf der Arbeit benötige ich für die Auswertung von Analyseergebnissen eine bestimmte Software eines bestimmten Herstellers und hierfür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julien90, 16. Juni 2020.

  1. Julien90
    Julien90 Gast

    Windows Sprachversionen


    Hallo,


    bei mir auf der Arbeit benötige ich für die Auswertung von Analyseergebnissen eine bestimmte Software eines bestimmten Herstellers und hierfür auch einen neuen PC. Da ich den PC selber aus Kostengründen nicht bei dem gleichen Hersteller beziehen möchte habe ich dort nach den Anforderungen der Software gefragt.

    Unter anderem wird angegeben, dass zwingende eine US Version von Windows 10 kein Multi Language benötigt wird.


    Nun zu meiner Frage: Gibt es bei Windows 10 überhaupt noch Unterschiede bei den Sprach Versionen?

    Ich weiß eigentlich nur noch das es bei XP sehr schwierig war nach der Installation die Systemsprache zu ändern, musste mich mal mit einer französischen Version herumschlage, aber das ist auch schon lange her.

    Oder kann man nicht einfach das passende Sprach Paket installieren?

    Und wenn nicht wie kommt man eine US Version, konnte dazu im Netz leider nix finden.



    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Sprachversionen

Die Seite wird geladen...

Windows Sprachversionen - Ähnliche Themen - Sprachversionen

Forum Datum

Windows - Sprachversion

Windows - Sprachversion: Wir haben ein Problem mit einer an einem Windows 10-Computer angeschlossenen Maschine. Der Herstellersupport überprüfte zuerst den folgenden Registrykey\HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Control\Nls\LanguageInstallLanguage=0407Default=0407InstallLanguageFallback=en-USund erklärte mir, dass deren...

Windows 10 Support 14. April 2022

Inplace Upgrade mit anderer Sprachversion

Inplace Upgrade mit anderer Sprachversion: Hallo miteinander, ist eine Systemreparatur einer englischen Installation mit einer deutschen ISO möglich? Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Windows-Upgrade 8.1 nach 10 Fehlermeldung falsche Sprachversion

Windows-Upgrade 8.1 nach 10 Fehlermeldung falsche Sprachversion: Hallo, ich nutze z.Zt. Windows 8.1 in der aktuellen Version. Nun wollte ich auf auf Windows 10 upgraden habe aber folgende Probleme: 1. Installation von Disk- Aufforderung Key einzugeben- Fehlermeldung mit dem Key stimmt was nicht. Softwarestatus: Windows 7 -Upgrade Windows 8 Pro-Upgrade...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Sprachversionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden