Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt

Helfe beim Thema Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wenn ich auf meinem Surface mit dem Touchpad im Startmenü auf das Symbol "Alle Apps" gehe, dann fährt ohne zu klicken links ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Outlook, 7. Oktober 2019.

  1. Jens Outlook
    Jens Outlook Gast

    Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt


    Guten Tag,


    wenn ich auf meinem Surface mit dem Touchpad im Startmenü auf das Symbol "Alle Apps" gehe, dann fährt ohne zu klicken links ein transparentes Menü aus, dass die Beschriftung des Symbols ausgeschrieben anzeigt (Entschuldigt, ich weiß gerade nicht wie ich es besser beschreiben soll.) Das bedeutet zum Beispiel, dass ich einmal mehr klicken muss, wenn ich zum Beispiel den PC herunterfahren möchte, da dazwischen immer erst diese transparente Oberfläche ist. Ich habe mehrere Windows Geräte gleichzeitig, bei denen passiert dies nicht.


    Kann man das irgendwo abstellen?


    Dank und Gruß

    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens Outlook, 7. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt

Die Seite wird geladen...

Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt - Ähnliche Themen - Start Bug Feature

Forum Datum

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das immer wieder Mouseover, Hoverover oder wie auch immer der Text genau genannt wird, der beim drüber hovern von z. B. Desktop Icons erscheint.Dieser scheint durch alle Anwendungen durch, erscheint immer an verschiedenen Positionen. Jedenfalls nie dort,...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster

"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster: Ich hab seit Anbeginn ein Problem mit dem Tablet-Modus, und zwar aktivierten sich immer wieder selbständig Fenster und zwar wie wenn man mit der Maus drüber fährt mouse over Also als Beispiel: das Tablet steht ohne Tastatur am Tisch, ich habe mehrere Tabs bei Chrome offen und schaue ein Video....

Surface 30. April 2023

Mouseover-Effekt deaktivieren

Mouseover-Effekt deaktivieren: Hallo, wie kann man in Windows 10 den Mouseover-Effekt deaktivieren? Wenn ich mit der Maus auf eine Datei oder Ordner im Explorer/Arbeitsplatz zeige bzw. darüber schwebe wird diese Datei bzw. dieser Ordner hellblau unterlegt und das möchte ich ausschalten. Danke für ein Feedback im Voraus....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10 1809 - Mouse Bug nach Update zu 1809

Windows 10 1809 - Mouse Bug nach Update zu 1809: Nach dem Update auf Windows 10 1809 stelle ich das Maus Schema auf aus (Kein) und übernehme, und trobsdem bekomme ich diesen blauen Donut Kringel... nun hab ich in der registry gestöbert und habe das gefunden, das scheint mir nicht richtig zu sein [ATTACH] Wenn ich ein anderes Theme nehme...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser: Ich arbeite mit einem Sprachprogramm welches sich ( LingoStudy )"LingoStudy.de" nennt. Meine Hardware ist ein Surface 3(64bit). Normalerweise arbeite ich mit dm "Firefox" Browser. Nach dem letzten update von Firefox funktioniert eine wichtige Funktion , das ist die "Mouse over Popup" -...

Microsoft Edge 26. April 2017

Notebook- und Windows-Start bei Netzstrom, ist es ein Bug oder ein Feature?

Notebook- und Windows-Start bei Netzstrom, ist es ein Bug oder ein Feature?: Ich bin seit einigen Tagen etwas perplex. Seit vielen Monaten suchte ich nach einer Möglichkeit, dass mein ausgeschaltetes Notebook startet, wenn es über die Steckdosenleiste Strom erhält. Der Grund, ich nutze das Notebook nur auf Reisen als solches, zuhause ist es eher ein Stand-PC mit separat...

Windows 10 Support 12. November 2018

windows 10 childlock stopping to work over and over again

windows 10 childlock stopping to work over and over again: hello, I've been using windows family childlock on windows 10 64 for 3 weeks and it stopped working 7 times. I had to type in the security code that gets sent to your phone over and over to get it working again and after 1-3 days I have to do that again. I just don't get how often they want to...

Windows 10 Support 5. September 2017

Microsoft Family Features Bug

Microsoft Family Features Bug: Hey Liebe Community, Ich möchte nicht unfreundlich wirken aber ich habe das Problem dass ich einige Sachen nicht an meinem Pc vornehmen kann, ich bin 18 Jahre alt und werde dauernd in eine Familie eingeschlossen die ich vom anderen account schon entfernt habe und mit mein Account auch verlassen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden