Windows Start Icons plötzlich schwarz, nicht mehr in Farbe.

Helfe beim Thema Windows Start Icons plötzlich schwarz, nicht mehr in Farbe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seitdem letzten windows update etwas komisches beobachtet und zwar sind die Icons in meiner Startmenü plötzlich alle schwarz und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T. Teichmann, 12. Mai 2021.

  1. T. Teichmann
    T. Teichmann Gast

    Windows Start Icons plötzlich schwarz, nicht mehr in Farbe.


    Hallo,ich habe seitdem letzten windows update etwas komisches beobachtet und zwar sind die Icons in meiner Startmenü plötzlich alle schwarz und nicht mehr in Farbe. Vor dem Update waren sie noch alle blau. Besonders der Microsoft Store fällt auf, da der zuvor farblich ausgefüllt war, mit rot, grün, blau und gelb.So sieht es nun aus: Die Windows eigenen Programme wie z.B. "Ausschneiden und skizzieren" sind nun in schwarz und waren zuvor blau, der Microsoft Store ist schwarz weiß, statt schwarz mit den entsprechenden Farben die eigentlich die Kästen ausfüllen und auch "Fotos" und "Film &

    Weiterlesen...
     
    #1 T. Teichmann, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Start Icons plötzlich schwarz, nicht mehr in Farbe.

Die Seite wird geladen...

Windows Start Icons plötzlich schwarz, nicht mehr in Farbe. - Ähnliche Themen - Start Icons schwarz

Forum Datum

Windows 10 - Alle Icons plötzlich weg?

Windows 10 - Alle Icons plötzlich weg?: Hey, nachdem ich meinen PC im abgesicherten Modus mal gestartet habe, sind bei mir ALLE Icons auf dem PC weg. Meine Taskleiste zeigt kein Icon an, außer wenn ich das Programm zu dem Zeitpunkt geöffnet habe: Auf meinem Desktop steht nur noch der Name des Programms oder des Ordners da. Außerdem...

Windows 10 Support 25. September 2023

Warum sind meine Windows icons schwarz?

Warum sind meine Windows icons schwarz?: Hallo, hatte gestern meinen Laptop komplett neu aufgesetzt mit einer sauberen Windows Installation per USB Stick (digitale Lizenz). Seitdem werden meine Windows Icons nicht mehr bunt angezeigt sondern nur noch schwarz. Kann mir jemand weiterhelfen ?...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Schwarze Icons in der Taskleiste?

Schwarze Icons in der Taskleiste?: Hey Leute, seit dem neuen Windows update sind manche icons, die ich öffne, in der Taskleiste schwarz. Woran liegt das? kann man das fixen? LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-icons-in-der-taskleiste

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Icons schwarz?

Windows Icons schwarz?: [ATTACH] Hallo, Wie auf dem Bild zusehen werden bei mir die Win Programm Symbole schwarz sobald ich darauf gehe. Treiber habe ich auch neu installiert leider ohne Erfolg https://www.gutefrage.net/frage/windows-icons-schwarz

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Farben im Web schwärzen?

Farben im Web schwärzen?: Hallo Freunde, nicht nur auf meinem eigenen Bildschirm und auch im Outlook, sondern auch bei vielen Besuchen anderer Webseiten, stoße ich immer auf blassgraue Schriftfarben, die meinen alten Augen zu schaffen machen. Nicht nur in den "PC-Einstellungen" auf meinem PC, habe ich diese...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

ordner in schwarz färben bei windows10

ordner in schwarz färben bei windows10: Guten Tag Meine Frage ist Wie Kann Ich Meine Ordner Bei wIndows10 in Schwarz färben?? Danke Für Die Hilfe habe Ein Dark Theme Drauf Aber Meine Ordner Bei Windows10 Sind Nicht In Schwarz Kann Mir Jemand Helfen ?? Bitte Bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss: Hallo Zusammen Mir ist etwas auf die Tastatur gefallen und danach warren alle Farben auf dem Bildschirm weg dh der Anmeldebildschirm ist noch farbig aber danach ist alles schwarz/weiss was sehr anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wie ich in Windows 10 die Farben wieder aktivieren kann?...

Windows 10 Support 19. April 2018

Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein

Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein: Trotz aller Versuche bleibt die Farbe weiß. Darunter leidet der Kontrast. Die runden Symbole sind oval. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2017

Windows Start Icons plötzlich schwarz, nicht mehr in Farbe. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden