Windows Startbildbewertung

Helfe beim Thema Windows Startbildbewertung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,das ist ein Frage an die Entwickler von WIN10: Beim Start wird jedem eines der schönen Bilder angezeigt. Nach einer Weile wird man dann gefragt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangSchmitt2, 5. Mai 2021.

  1. WolfgangSchmitt2
    WolfgangSchmitt2 Gast

    Windows Startbildbewertung


    Hallo,das ist ein Frage an die Entwickler von WIN10: Beim Start wird jedem eines der schönen Bilder angezeigt. Nach einer Weile wird man dann gefragt, ob einem das Bild gefällt oder nicht. Hier komme ich jedes mal ins grübeln! Es gibt hier wirklich sehr gute Bilder, die ich jedoch nicht unbedingt zu meinen 'Lieblingsbilder' zählen möchte. Aber ein 'Nein' möchte ich auch nicht unbedingt jedes mal vergeben müssen. Könnte man hier nicht eine Bewertung von z.B. 1-10 einführen? So könnte man recht gut bewerten, wie einem wirklich das momentane Bild gefällt! Ich glaube,

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangSchmitt2, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Startbildbewertung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden