Windows startet alle Programme die bei letzter Sitzung nicht geschlossen wurden
Helfe beim Thema Windows startet alle Programme die bei letzter Sitzung nicht geschlossen wurden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community, seit ich auf meinem PC Win 10 Pro neu installiert habe öffnen sich nach dem Start alle Programme die bei der letzten Sitzung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeBaer, 6. November 2017.
Windows startet alle Programme die bei letzter Sitzung nicht geschlossen wurden
Windows startet alle Programme die bei letzter Sitzung nicht geschlossen wurden - Ähnliche Themen - Programme letzter Sitzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?: Hey zusammen, ist es möglich, dass man den PC herunterfährt ohne das evtl. das "Herunterfahren durch ein Programm gehindert wird"? Zum Verständnis: Ich greif über Teamviewer aus der Ferne auf meinen PC zu und wecke diesen auch aus der Ferne auf. Problem ist nur, dass wenn ich auf herunterfahren... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2023 |
Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossenViele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen: Hallo Wie es der Titel schon sagt werden viele Programme beim Start einfach geschlossen. Das sind Programme wie bsp. Paradox Launcher, SWTOR aber auch die Ereignisanzeige oder der Editor. DISM und SFC wurden mehrfach ausgeführt und haben auch beschädigte Dateien gefunden, jedoch half das wenig.... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2021 |
Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.: Hallo, seit kurzem öffnet sich für einen Zeitraum von wenigen Millisekunden irgendeine Anwendung am PC. Dies sieht man in der Taskleiste. Dadurch werden z.B. Spiele im Vollbildmodus geschlossen oder wenn ich Rechtsklick z.B. auf dem Desktop mache, dieses dabei auftauchende Menü geschlossen.... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?: Bei mir haben sich gerade alle Programme (Ordner, Browser, etc.) geschlossen. Ich habe ausm Browser noch Musik gehört und ausm Spiel den Sound. War aber auf meinem Desktop ohne das etwas im Taskmanager oder in Leister unten offen war. Nach ca. 5 Minuten kamen die Fenster wieder. Wollte nun mal... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2020 |
Windows 10 startet beim systemstart das letzte Programm?Windows 10 startet beim systemstart das letzte Programm?: Hallo, Ich habe eben bevor ich mein Computer heruntergefahren habe das Programm Excel offen. Und nun wo ich den Computer wieder hochgefahren habe startet er Excel wie kann ich diese Funktion bei Windows 10 deaktivieren... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Windows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurdenWindows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurden: Hallo, leider finde ich nur Threads zu ähnlichen Themen, aber nicht genau dazu. Wie oben beschrieben, startet mein Windows 10 Laptop beim Hochfahren immer das zuletzt benutzte Programm, nachdem ich mich angemeldet habe. Das passiert selbst dann, wenn ich vor dem Herunterfahren alle Programme... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2018 |
Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließenEdge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen: Hallo, ich möchte einige verwendete Tabs nicht schließen sondern beim Starten von Edge immer mit den letzten Tabs starten. Unter Einstellungen habe ich "mit vorherigen Seiten" starten ausgewählt. Ich kann aber Edge trotzdem nicht schließen ohne "alle Tabs schließen" zu bestätigen. Kann ich das... |
Windows 10 Support | 7. November 2017 |
Apps laufen im Hintergrund obwohl sie geschlossen wurdenApps laufen im Hintergrund obwohl sie geschlossen wurden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wenn ich Apps starte (zb. Groove oder Cortana) und diese dann nach einiger Zeit beende, laufen diese aber trotzdem noch im Hintergrund. Schön daran ist natürlich, dass die App dann beim nächsten Aufruf schnell startet. Der große Nachteil ist aber, dass die... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2016 |
Windows startet alle Programme die bei letzter Sitzung nicht geschlossen wurden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Windows öffnet nach Update letzte Sitzungen nicht