Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren

Helfe beim Thema Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe ein Problem mit Windows 10, PC wird ordnungsgemäß heruntergefahren. Wenn ich den PC nach mehreren Stunden wieder starten will, geht es sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karl-ludwigscharf, 22. Dezember 2019.

  1. karl-ludwigscharf
    karl-ludwigscharf Gast

    Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren


    habe ein Problem mit Windows 10,

    PC wird ordnungsgemäß heruntergefahren. Wenn ich den PC nach mehreren Stunden wieder starten will, geht es sofort nicht. Erst nach 3 maligen Hochfahren startet der PC ordnungsgemäß. Was kann das sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 karl-ludwigscharf, 22. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren - Ähnliche Themen - dreimaligen Hochfahren

Forum Datum

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige...

Windows 10 Support 16. April 2024

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese ami Anzeige. Erst wenn ich N drücke komme ich zum Windows Startbildschirm. Warum wird das noch angezeigt? Wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/ami-anzeige-wird-bei-jedem-hochfahren-noch-angezeigt-wie-aendere-ich-das

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?: Gibt es zu viele Dateien oder ist die Elektrik am Bildschirm kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-ein-laptop-lange-zum-hochfahren

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller

DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller: DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller [ATTACH]Microsoft hat die verbesserte Version seiner DirectStorage-Technologie jetzt verfügbar gemacht. Mit dieser wird die Dekomprimierung von Grafik-Daten in Spielen direkt in die GPU geschoben und dadurch entscheidend...

Windows 10 News 8. November 2022

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung: Surface Pro 6 S/N 0219 2958 4553 mit Windows 10 Home 1809 Systembuild : 17763.503 Alle software und hardware updates installiert. Surface Pro 6 wurde im März 2019 gekauft und wird für professionelle Lösung gebraucht. Leider verliert das WLAN bis zu 3x pro Tag die Internetverbindung!...

Surface 27. Mai 2019

Windows reagiert manchmal nicht auf den ersten Mausklick, muss manchmal zwei oder dreimal...

Windows reagiert manchmal nicht auf den ersten Mausklick, muss manchmal zwei oder dreimal...: Guten Tag, ich habe ein Problem: manchmal passiert es, dass ich Dinge zweimal anklicken muss, denn auf den ersten Klick reagiert Windows 10 nicht, z.B. beim Wechsel von Tabs im Browser, oder bei Klicks im google Kalender, aber auch bei anderen Anwendungen. Manchmal muss ich sogar 3 mal...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Archos-Smartphones auf der IFA: Windows 10 und dreimal Android

Archos-Smartphones auf der IFA: Windows 10 und dreimal Android: Archos-Smartphones auf der IFA: Windows 10 und dreimal Android [IMG]Video: Neben diversen Android-Geräten hat Archos auf der IFA in Berlin auch sein allererstes Windows-10-Phone vorgestellt. Lutz Herkner war vor Ort und hat sich das Cesium 50 sowie dessen Android-Variante 50 e Helium und die...

Windows 10 News 7. September 2015

Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach dreimaligen starten okay

    ,
  2. Windows 10 startet erst nach mehreren Abschaltungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden