Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?

Helfe beim Thema Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi leider habe ich momentan das folgende Problem mit meinem Rechner. Ich starte ihn ganz normal wie immer er fährt hoch und ich logge mich ein. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jason316, 28. September 2020.

  1. Jason316
    Jason316 Gast

    Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?


    Hi leider habe ich momentan das folgende Problem mit meinem Rechner. Ich starte ihn ganz normal wie immer er fährt hoch und ich logge mich ein. Dann ergibt sich aber das Problem das sobald er angemeldet ist er meinen Desktop nicht lädt und die Taskleiste auch nicht wenn ich dann unten in der taskleiste auf das Logo von Windows drücke kommt der blaue lade Kreis ein kurzer blackscreen und fertig ebenso so passiert das wenn ich die Windowstaste auf der Tastatur drücke. Rechtsklick auf den Hintergrund lässt er zu führt dann aber Dinge wie Aktualisieren nicht aus. Habe bereits versucht ihn neu zu starten und über den Taskmanager die explorer.exe neu zuladen jedoch lädt er den Taskmanager nicht. Über den abgesicherten Modus habe ich ebenfalls das Problem nur das er dort beim klicken auf die taskleiste sagt keinen Rückmeldung. Würde mich sehr über Hilfe freuen unendlich bedanke mich jetzt schonmal bei jedem einzelnen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?

Die Seite wird geladen...

Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste? - Ähnliche Themen - lädt Desktop Taskleiste

Forum Datum

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend)

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend): Hallo, Seit gestern lädt mein desktop ordner auf windows 10 sehr langsam. Es erscheint erst mal 30 Minuten gar nichts. Danach kann ich auch nichts öffnen da es zu lange lädt. Auch im explorer geht nichts vorran. Brauche den pc dringend und würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Gruß Max

Windows 10 Support 20. November 2022

Taskleiste da aber desktop nicht?

Taskleiste da aber desktop nicht?: Guten Tag, [ATTACH] ich habe das folgende problem. meine Taskleiste ist da aber mein Hintergrund ist schwarz und die Anwendungen sind nicht sichtbar . mit der taskleiste kann ich alles öffnen und der rechtsklick am bildschirm geht auch. woran könnte es liegen? schönen Tag noch...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Taskleiste lädt sehr lange?

Taskleiste lädt sehr lange?: Ich habe es seit neustem sehr lange , immer wenn ich den PC starte , dann lädt der Desktop zwar sehr schnell , aber die Taskleiste braucht sehr lange bis sie geladen ist und ich sie benutzen kann . https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laedt-sehr-lange

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Warum lädt meine Taskleiste nicht?

Warum lädt meine Taskleiste nicht?: Symptome: schwarzer Balken wenn man mitn Mauszeiger rausfährt wird er zum Ladekreis Autostart-Programme starten nicht Shortcuts mit Windows-Taste funktionieren nicht kann mir jemand weiterhelfen? Woran kann es liegen, vielleicht am Grafiktreiber? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 23. März 2021

Pc lädt den Desktop nicht?

Pc lädt den Desktop nicht?: Hey, habe seit eben folgendes Problem undzwar lädt mein PC den Desktop sehr langsam gefühlt nach 20 min. Habe schon eine Überprüfung gestartet allerdings wurde nichts gefunden. Ebenfalls kann ich kein Programm starten was dann keine 10 Min beim laden braucht. Chrome etc. funktionieren ganz...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Taskleiste und Desktop

Taskleiste und Desktop: Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2019

Windows lädt den desktop nicht korrekt

Windows lädt den desktop nicht korrekt: Hallo,Ich habe folgendes Problem mein Laptop mit Windows 10 Home den ich mit dem media creation tool geupdated habe lädt den desktop nicht.Alles sieht beim starten normal aus dann melde ich mich an und der desktop Hintergrund wird angezeigt sowie die ''Windows Bar''nur kann ich nichts starten...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Taskleiste lädt sehr lange

Taskleiste lädt sehr lange: Seit dem letzten Update lädt die Taskleiste ungewöhlich lange, bis zu 90s. Während dieser Zeit ist das Startmenü ebenfalls nicht erreichbar. Man kann also keine Apps oder Programme starten die nicht auf dem Desktop liegen. Ist das Prblem bekannt und gibt es eine Lösung dafür? Schöne Grüße...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden