Windows startet mit langem blackscreen?

Helfe beim Thema Windows startet mit langem blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo als ich mein pc aufrüstete Cpu, [ATTACH] Mainbord und Ram habe ich das alte Windows gelassen dann hat Windows aber immer solange gebraucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BaronAlex1, 28. Dezember 2019.

  1. BaronAlex1
    BaronAlex1 Gast

    Windows startet mit langem blackscreen?


    Hallo als ich mein pc aufrüstete Cpu,


    Windows startet mit langem blackscreen?


    Mainbord und Ram habe ich das alte Windows gelassen dann hat Windows aber immer solange gebraucht zum starten und wen ich im Desktop war war die Taskleiste weg und auto start Programme erst nach ca.4min da trotz Ssd. Also hatte ich hier eine frage gestellt und antworten bekommen also habe ich Windows 10 neuinstalliert und nur die ssd formatiert die Daten auf der Hdd blieben.Doch jetzt habe ich nach dem Mainbord Zeichen einen Blackscreen wenn nach einiger zeit und ein bisschen rum tippen wird er weiß und folgende Fehlermeldung erscheint und wenn ich Prozess beenden drücke dann startet Windows aber auch wieder ziemlich lange und die Taskleiste erscheint auch erst nach einigen Minuten wie kann ich das alles beheben? soll ich Windows 10 nochmal neuinstallieren und die Hdd auch formatieren ich bin mit meinem Latein am ende hoffe mir kann jemand helfen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows startet mit langem blackscreen?

Die Seite wird geladen...

Windows startet mit langem blackscreen? - Ähnliche Themen - langem blackscreen

Forum Datum

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.: Hallo,Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".Die Problembehandlung "Netzwerk, Internetverbindung" habe ich schon mehrmals durchgeführt ohne Erfolg.Haben Sie einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann?Vielen Dank!...

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

Ich habe immer eine lange Zeit einen blackscreen wenn ich Fenster wechseln möchte?

Ich habe immer eine lange Zeit einen blackscreen wenn ich Fenster wechseln möchte?: Hallo, Ich wollte einfach mal nachfragen ob man es ändern kann das wenn ich bei Windows 10 ein Fenster wechseln möchte also quasi ein spiel und mit alt tab raustabbe, habe ich immer für ne ganze zeit einen blackscreen, das nervt ziemlich da ich öfter zwischen dem spiel und einer andern app...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows startet mit langem blackscreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden