Windows startet mit langem blackscreen?

Helfe beim Thema Windows startet mit langem blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo als ich mein pc aufrüstete Cpu, [ATTACH] Mainbord und Ram habe ich das alte Windows gelassen dann hat Windows aber immer solange gebraucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BaronAlex1, 28. Dezember 2019.

1. BaronAlex1
    BaronAlex1 Gast

Hallo als ich mein pc aufrüstete Cpu,

Mainbord und Ram habe ich das alte Windows gelassen dann hat Windows aber immer solange gebraucht zum starten und wen ich im Desktop war war die Taskleiste weg und auto start Programme erst nach ca.4min da trotz Ssd. Also hatte ich hier eine frage gestellt und antworten bekommen also habe ich Windows 10 neuinstalliert und nur die ssd formatiert die Daten auf der Hdd blieben.Doch jetzt habe ich nach dem Mainbord Zeichen einen Blackscreen wenn nach einiger zeit und ein bisschen rum tippen wird er weiß und folgende Fehlermeldung erscheint und wenn ich Prozess beenden drücke dann startet Windows aber auch wieder ziemlich lange und die Taskleiste erscheint auch erst nach einigen Minuten wie kann ich das alles beheben? soll ich Windows 10 nochmal neuinstallieren und die Hdd auch formatieren ich bin mit meinem Latein am ende hoffe mir kann jemand helfen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows startet mit langem blackscreen? - Ähnliche Themen - langem blackscreen

Forum Datum

PC/Windows 10 zurücksetzen dauert sehr lange?

PC/Windows 10 zurücksetzen dauert sehr lange?: Hallo, Ich wollte mein Laptop den ich jetzt über eBay Kleinanzeigen verkauft habe zurücksetzen, damit alle Daten weg sind wenn ich den Laptop wegschicke! jetzt habe ich die Zurücksetzung begonnen und der Laptop ist seit 4 std. dabei das System zurückzusetzen, der Wert ist jetzt bei 47% stehen...

Windows 10 Support Montag um 02:32 Uhr

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support Samstag um 18:27 Uhr

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste: Windows 10 läuft schon lange stabil auf meinem Dell-Laptop. Seit ca. drei Wochen hängt der PC aber beim Start und bootet erst, wenn ich ihn nach einem langen Druck auf die Power-Taste erzwungen heruntergefahren habe. - Windows-Version: Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Support Samstag um 13:37 Uhr

Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo

Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo: Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo [ATTACH]Amazon unterbreitet jungen Leuten, die sich in Ausbildung befinden, derzeit ein interessantes Angebot. Nur noch bis zum 29. Juli 2020 lässt sich das Prime Student-Abonnement für 12 Monate kostenlos bekommen. Als Sponsor...

Windows 10 News 21. Juli 2020

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten: Hallo, ich habe Windows 10 2004 und seit einiger Zeit dauert das Herunterfahren sehr lange oder teilweise geht der PC danach nicht komplett aus nur Monitor. Mit Hilfe des "Windows Performance Recorder" ein Log für das Herunterfahren erstellt. Jedoch werde ich aus den Daten nicht schlau....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.

Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.: Hallo, ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen darf sonst hängt das ganze System, fährt der Computer jetzt sehr langsam runter. Das Runterfahren dauert jetzt 3 mal so lang als vor dem Update. der...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein

usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein: z.b wenn ich mehr als 5 sec nichts abspiele und dann bei soundeinstellungen sound geräteeigenschaften klicke und unten audiogeräte verwalten, dann kann ich mein ausgabegerät anwählen und dann erscheint knopf testen. drück ich drauf dann wird der anfang des testtons nicht gespielt, und der...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange

Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange: Hallo, Ist es normal, dass das Update auf 2004 sehr lang dauert? Ich warte nahezu eine Stunde. Nicht viel passiert... Prozessor und SSD sind eigentlich revht schnell... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows startet mit langem blackscreen? [gelöst]