Windows startet nach einbau ner komponenten nicht, was tun?

Helfe beim Thema Windows startet nach einbau ner komponenten nicht, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen AMD Ryzen 7 2700x auf ein b450 mainboard verbaut und seit dem will windows keine Neuinstallation durchführen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von boyyy3267, 26. Dezember 2019.

  1. boyyy3267
    boyyy3267 Gast

    Windows startet nach einbau ner komponenten nicht, was tun?


    Ich habe einen AMD Ryzen 7 2700x auf ein b450 mainboard verbaut und seit dem will windows keine Neuinstallation durchführen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows startet nach einbau ner komponenten nicht, was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows startet nach einbau ner komponenten nicht, was tun? - Ähnliche Themen - einbau ner komponenten

Forum Datum

Windows 10 startet nicht. Was tun?

Windows 10 startet nicht. Was tun?: Ich habe bei meinem Lenovo Windows 10 Laptop das Problem, dass er nicht mehr startet. Als Fehlermeldung kommt: Recovery Your PC/Device needs to be repaired The operating system couldn't be loaded because a critical system driver is missing or contains errors. File:...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?

Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?: Hallo zusammen,heute Morgen las ich noch einen Bericht auf meinem Surface und klappte es dann zu, ohne es herunterzufahren.Eine Stunde später öffnete ich es wieder und es reagierte gar nicht mehr.Diverse versuche das Gerät zurückzusetzten mit und ohne Tastatur habe ich bereits getätigt, leider...

Surface 2. Dezember 2022

windows startet nicht, was tun?

windows startet nicht, was tun?: mein pc startet gerade nicht mehr. er zeigt nur das asus logo des asus motherboards an und dann gehts nicht mehr weiter. bios uefi funktioniert anscheinend auch nicht. was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-was-tun-2

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Computer startet nicht, was tun?

Computer startet nicht, was tun?: Hallo Leute, habe kürzlich meinen PC gestartet (Win10). Er hat ungewöhnlich lange für den Startvorgang benötigt. Außerdem waren die Reaktionen nach Klicks um viele Sekunden verzögert. Also startete ich den PC neu. Ergebnis: Windows kann nicht gestartet werden, es erscheint der blaue Bildschirm....

Windows 10 Support 30. Juni 2021

windows 10 startet nicht was tun?

windows 10 startet nicht was tun?: Hallo. Mein pc hängt sich jedes mal im windows 10 logo auf also dieses rad mit den punkten ladet und bleibt nach paar sekunden stehen. ich weiß nicht was ich machen soll. bitte hilft mir. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startet-nicht-was-tun-2

Windows 10 Support 17. Februar 2021

pc startet nicht was tun?

pc startet nicht was tun?: hallo. ich habe 4gb ram und wenn ich meinen pc starte hat er einen black screen alle lüfter drehen sich. sobald ich nur 1ram stecken habe also 2gb komm ich ins bios aber dann passiert nix mehr f8 und so kann ich nicht drücken. batterie hab ich schon raus und wieder rein gemacht. leider bringt...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows startet nach Einbauen einer PCI- Express nicht

Windows startet nach Einbauen einer PCI- Express nicht: Hey Leute, ich habe ein großes Problem. Da ich ausgezogen bin, und die neue Wohnung bisher keinen LAN-Zugang hat und mein Desktop bisher nur über LAN lief, musste eine WLAN Karte her. Ein Kumpel riet mir zu einer PCI-Express. Deshalb kaufte ich mir diese hier Asus PCE-AC51 PCIe-Karte (Wi-Fi 5...

Windows 10 Support 30. November 2018

Neuer einbau von Grafikkarte, Windows 10 startet nicht

Neuer einbau von Grafikkarte, Windows 10 startet nicht: Hallo zusammen, Hier mein Problem: ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und wollte die einbauen (hatte eine ATI-Radeon und hab mir eine G-Force geholt). Jetzt startet mein Windows nicht mehr. BIOS startet ganz normal, nur statt Windows kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen,...

Windows 10 Support 18. August 2016

Windows startet nach einbau ner komponenten nicht, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden