Windows startet nach nicht mehr (Fehler 0xc0000185)?

Helfe beim Thema Windows startet nach nicht mehr (Fehler 0xc0000185)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wie im Titel schon beschrieben startet mein Laptop nicht mehr. Ich bekomme nen BSOD mit dem Fehler 0xc0000185. Dieser taucht beim normalen Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PassiHD, 13. April 2020.

  1. PassiHD
    PassiHD Gast

    Windows startet nach nicht mehr (Fehler 0xc0000185)?


    Hey, wie im Titel schon beschrieben startet mein Laptop nicht mehr. Ich bekomme nen BSOD mit dem Fehler 0xc0000185. Dieser taucht beim normalen Start jedoch nicht auf, sondern nur, wenn ich versuche in die System Recovery von Windows zu kommen - Ich habe Windows 10-1909 installiert - wo ich die Optionen: Erneut versuchen, UEFI Einstellungen, Systemwiederherstellung und noch nen anderen Fehler bekomme, weiß es gerade nicht. ich hab schon rausgefunden, dass wahrscheinlich der Boot kaputt ist, aber da kommt mein nächstes Problem... Nämlich ich kann vom Windows 10 InstallationsMedium (16GB USB-Stick) nicht starten, bzw. er startet vom USB-Stick, er lädt auch alle Dateien, aber ich bekomme dann nen Blackscreen, wie beim normalen Start von Windows, nur beim normalen Start kann ich den Laptop mit "STRG+ALT+ENTF" neustarten. Wenn mir jemand helfen kann, wäre das sehr cool. Ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen, dass das erst nach einem Zwangsneustart passiert ist, da sich der Laptop, sagen wir, komplett aufgehängt hat, weil ich TS3 und Minecraft laufen hatte...

    Laptop: HP-15bw0xx

    RAM: 8GB

    CPU: AMD E2-9000e

    GPU: AMD radeon r2

    Vielleicht helfen die obendrüber genannten Specs.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe Windows startet nach nicht mehr (Fehler 0xc0000185)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows startet nach nicht mehr (Fehler 0xc0000185)?

Die Seite wird geladen...

Windows startet nach nicht mehr (Fehler 0xc0000185)? - Ähnliche Themen - Fehler 0xc0000185

Forum Datum

Wie BSOD fehler beheben?

Wie BSOD fehler beheben?: Mein Laptop zeigt einen Blue loop fehler an mit dem stop code : NTFS FILE SYSTEM und es kann nicht neu gestartet werden, es gibt keine maus und die Tastatur funktioniert nicht. Man kann da nichts machen. Es sagt: ,,Your pc ran into a a problem and it needs to restart. We'll restart it for...

Windows 10 Support 19. März 2024

Surface Pro 4 - Kein boot möglich - BIInitializeLibrary failed 0xc0000185

Surface Pro 4 - Kein boot möglich - BIInitializeLibrary failed 0xc0000185: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 und habe folgendes Problem: Ich wollte mein Surface starten und komme nur auf den Startscreen auf dem in der Mitte Surface steht. Oben links in der Ecke dann der Fehlercode "BIInitializeLibrary failed 0xc0000185" Weiter tut sich nichts....

Surface 23. November 2020

Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen

Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen: Servus zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion X2. Beim Start wird mir immer wieder angezeigt das System hätte ein problem es muss neu gestartet werden. Nach dem Neustart kommt immer nur der Bluescreen "Wiederherstellung" mit dem Fehlercode 0xc0000185. In die UEFI komm ich...

Windows 10 Support 18. August 2019

Surface Pro 2 zum Leben erwecken

Surface Pro 2 zum Leben erwecken: Hallo ich will für einen Bekannten ein SF Pro 2 wieder aktivieren, leider bekomme ich eine Fehlermeldung mit 0xc0000185 mit der Empfehlung eine Recovery Tool zu benutzen. Aber das gibt es nicht zu finden für Windows 8.1. Der Versuch ein Windows 10 drüber zu bügeln von USB ist auch...

Surface 3. Dezember 2018

Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185...

Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185...: Tag zusammen, mein HP Laptop ist in die Knie gegangen. Nachdem die Kiste immer langsamer wurde, blieb sie nach zwei oder drei Minuten im Windows hängen und mittlerweile startet der Rechner gar nicht mehr. Reparaturfunktionen habe ich genutzt, leider ohne Erfolg. Wiederherstellung bricht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Computer startet nur im BIOS

Computer startet nur im BIOS: Hey Leute, wahrscheinlich ist das nicht mal das richtige Thema, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Laptop hatte einen Bluescreen-Fehler, ich sollte ihn neustarten, was ich auch tat. Danach startete er nur noch im BIOS und ich hab keine Ahnung davon. Also hab ich lieber erstmal alles...

Windows 10 Support 18. September 2016

Systemimage-Sicherung mit Fehler 0x8078012D

Systemimage-Sicherung mit Fehler 0x8078012D: Beim Sichern der Systemimage mit der Windowseigenen Systemsicherung auf eine externe Festplatte bricht die Sicherung nach längerer Zeit mit der obigen Fehlermeldung ab. Auszug aus dem Ereignisprotokoll: Fehler bei der um ‎2016‎-‎03‎-‎13T18:34:54.309045300Z gestarteten Sicherung. Fehlercode:...

Windows 10 Support 30. März 2016

tablet staret nicht mehr Fehlermeldung (status 0xc0000185)

tablet staret nicht mehr Fehlermeldung (status 0xc0000185): hallo seit gestern startet das tablet von meinem Vati nicht mehr es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und er sagt :Fehler beim starten von Windows. die Ursache dafür ist eventuell ein kürzlich durchgeführte Hardware oder softwareänderung. wir sollen die Windows cd einlegen dieses können wir...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows startet nach nicht mehr (Fehler 0xc0000185)? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden