Windows startet Nachts

Helfe beim Thema Windows startet Nachts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein System Nachts um 2:10 Uhr automatisch startet obwohl ich es über "Ein/Aus" heruntergefahren habe. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spacey, 31. Januar 2017.

1. Spacey
    Spacey Neu hier

Windows startet Nachts

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass mein System Nachts um 2:10 Uhr automatisch startet obwohl ich es über "Ein/Aus" heruntergefahren habe.

In welchem Log kann ich nachlesen was der Grund für den nächtlichen Neustart ist?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Wäre bei mir nicht möglich, weil ich ihn nachts vom Netz trenne.

Thema:

Windows startet Nachts

Die Seite wird geladen...

Windows startet Nachts - Ähnliche Themen - Nachts

Forum Datum

Komma geht nacht Pc reset nicht mehr

Komma geht nacht Pc reset nicht mehr: Ich habe vor kurzem mein PC zurück gesetzt und seit dem funktioniert mein Komma nicht mehr aber wenn ich shift und Komma kommt das andere Zeichen was mit auf der Taste ist deswegen frage ich jetzt wieso mein Komma nicht mehr geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2021

Kein WLAN mehr im PC seit heute Nacht

Kein WLAN mehr im PC seit heute Nacht: Hallo alle zusammen, ich lass nicht locker und lass auch meine Beiträge nicht einfach wegschalten. Es ist verdammt ernst und diesmal BRAUCHE ich Eure Hilfe. Auf unseren Smartphones funzt das WLAN noch einwandfrei, aber auf der alten Kiste von 2006 ist seit letzter Nacht Ebbe. Ich bin für jeden...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

WLAN Ausfall am PC chon seit heute Nacht

WLAN Ausfall am PC chon seit heute Nacht: Hi, Freunde der Nacht und des Tages! Mein aktuelles PC-Problem hat Euch sicher das Leben auch schon oft um die Ohren geschlagen. Seit heute Nacht um 2 komm ich nur noch mit meinem HTC ins WLAN. Hab schon soviel ausprobiert, aber vielleicht nicht das Richtige?! Falls jemand von Euch noch nen...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Surface4 Pro - Akku entlädt sich 15% in der Nacht im komplett ausgeschalteten Zustand

Surface4 Pro - Akku entlädt sich 15% in der Nacht im komplett ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe meinem SP4 einen neuen Akku verbaut; er hält nun wieder 7-9 Stunden! :- Allerdings ist das Phänomen Akku-Verlust 15% in 12 Stunden im heruntergefahrenen Zustand nicht gelöst. Somit ist klar, dass es auch nicht an dem alten Akku gelegen hatte. Nach tagelanger Recherche und...

Surface 13. Februar 2021

startmenuexperiencehost startet den Rechner jede Nacht

startmenuexperiencehost startet den Rechner jede Nacht: [ATTACH][ATTACH]Moin, kann einer eine Lösung für das Problem liefern, dass jede Nacht mein Rechner um 5:28 Uhr hochfährt. Laut Ereignisanzeige ist wohl "startmenuexperiencehost" Schuld, aber ich kann es dort nicht deaktivieren? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2020

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...: was ist windowsstartmenuexperience ?. dass hat nachts den rechner angeschaltet obwohl ich im energiesparplan Zeitgeber für aktivierung deaktiviert habe PS C:\WINDOWS\system32> powercfg /waketimers Der von [PROCESS]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?: Moin Seit Jahren schaltet sich mein PC in der Nacht von alleine ein (nur im standby). Ich habe die üblichen Einstellungen im Bios und beim Gerätemanager schon überprüft, allerdings ist dort nichts zu finden. In der Eingabeaufforderung lässt sich allerdings etwas interessantes finden, kann mir...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 startet nach Neuinstallation nachts neu

Windows 10 startet nach Neuinstallation nachts neu: Hallo, nachdem ich Windows 10 Abbild über MediaCreationTool erstellt neu installiert habe, startet sich der Rechner nachts einfach neu. Folgendes habe ich bereits getan: - i.d. Energieeinstellungen "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" deaktiviert - a.d. LAN Karte Wake on Lan im...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows startet Nachts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. WINDOWS STARTET NACHTS

,
  2. windows 10 nachts start

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden