Windows startet nicht meh Fehlercose 0xc00000bd

Helfe beim Thema Windows startet nicht meh Fehlercose 0xc00000bd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich ein win update gamacht habe lässt sich mein laptop nicht mehr starten ich habe alles versucht wiederherstellen usw ... Das einzige was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fab-st, 28. Dezember 2016.

  1. Fab-st
    Fab-st Gast

    Windows startet nicht meh Fehlercose 0xc00000bd


    Nachdem ich ein win update gamacht habe lässt sich mein laptop nicht mehr starten ich habe alles versucht wiederherstellen usw ...

    Das einzige was ich herausfinden konnte war der Fehlercode 0xc00000bd kann mir da bitte wer helfen den laptop wieder zu laufen zu bringen?


    Lg Fabian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BigSean
    BigSean Gast

    Hallo fabian habe ein ähnliches Problem. Ich habe den selben Fehlercode aber bei mir kam es von gestern auf heute ich hsb mein pc gestartet wie immer und dann tauchte dieser fehlercode 0xc00000bd auf . Ich habe keinen Blassen schimmer was ich dagegen machen kann.
     
Thema:

Windows startet nicht meh Fehlercose 0xc00000bd

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht meh Fehlercose 0xc00000bd - Ähnliche Themen - meh Fehlercose 0xc00000bd

Forum Datum

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh: Hallo,für ein "\" ist die AltGR Taste notwendig od Alt+StrgKomischerweise funktioniert bei mir die AltGR Taste weder im Explorer noch un Microsoft Edge oder bspw im Editor.Gehe ich aber auf die Lupe Suchleiste rechts neben dem Windows Symbol, da funktioniert AltGR für das "\" problemlos.Jemand...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows startet nicht

Windows startet nicht: Beim Starten meines Laptops erscheint das Firmenlogo des Laptops, unten eine Zeile "Press F2 to enter setup. Danach kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem cursor oben links. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Surface 16. April 2019

Windows startet nicht

Windows startet nicht: Hallo, da ich meinen alten Rechner verschenken möchte, auf dem ich vor einiger Zeit von 7 auf 10 ein updrade machte, installierte ich Win10 von einer CD neu und überließ dem PC das Bereinigen der Festplatten. Nach der Installation wurde ich nach den Landeseinstellunge gefragt usw. Dann wollte...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Windows 10 startet nicht

Windows 10 startet nicht: Rechner Lenovo P50 Nach einschalten kommt Bildschrim: LENOVO mit Text: To interrupt normal startup, press Enter Bildschrim bleibt so auch noch nach 1 Stunde stehen und reagiert nicht auf Enter. Auch bei bei erneutem Aus- und Einschalten keine Reaktion auf Enter. Gibt es eine Tastenkombination...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017

Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden

Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden: Hallo! Ich habe ein Windows 7 Home Version.Wollte auf Windows 10 umsteigen. Habe schon 2 mal versucht Upgrade runterladen.Habe alles nach Anweisungen gemacht. Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden. Und seit gestern ist 99% und Windows wird installiert. Nach erste Versuch PC...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

win10 taskleiste funktioniert nicht meh

win10 taskleiste funktioniert nicht meh: Hallo, ich habe seid einigen tagen das problem das bei mir die taskleiste ( startmenü,suchfeld,taskansicht und alles andere nicht funktioniert) nicht geht. Meine selbst hinzugefügten Anwendungen werden nicht mehr angezeigt. Ich kann auch viele versuche nicht machen da ich nicht in die...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

HDMI: nach windows 10 Umstellung funktioniert der Anschluss nicht meh

HDMI: nach windows 10 Umstellung funktioniert der Anschluss nicht meh: Unter Windows 8 konnte ich meinen Lenovo Yoga Tablet 2 problemlos über den Micro-HDMI-Anschluss mit dem TV verbinden. Nach der Umstellung auf Windows 10 funktioniert der HDMI-Anschluss nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows startet nicht

Windows startet nicht: Hallo Community, ich habe einen sehr alten PC. Habe Windows 10 vor ein paar Monaten Installiert und lief bis vorhin alles auch einwandfrei. Dan hat sich der PC aufgegangen. Ich nehme mal an, dass das die Grafik war (waren jedenfalls nur noch Striche über den monitor) danach habe ich den PC...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows startet nicht meh Fehlercose 0xc00000bd [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode0xc00000bd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden