Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359
Helfe beim Thema Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus irgendwelchen Gründen.... warum auch immer. Ich habe mehrere Partitionen auf der Festplatte gespeichert/Installiert. Auf c: lief Windows 10 schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Kaletta1, 26. Dezember 2024.
Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359
Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359 - Ähnliche Themen - File windowssystem32bootwinload efi |
Forum | Datum |
---|---|---|
File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000fFile: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f: Also ich habe diese Meldung File: \windows\system32\winload.efiStatus: 0xc000000f und weiß nicht was zu tun ist ich habe nach gesehen aber da steht das man Windows mit der disc neu installieren soll aber bei meinem PC war Windows halt schon vorinstalliert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2025 |
EFI Partition wechseln?EFI Partition wechseln?: Hey, ich möchte gleich zu Beginn erwähnen, dass ich relativ wenig Ahnung von dem Zeug habe und ich hoffe endlich Hilfe zu finden. Ich habe eine Festplatte die ich gerne platt machen würde. Aus unerklärlichen Gründen liegt jedoch auf dieser ganz alleine die EFI-Partition. Nach ein wenig Recherche... |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Efi-Systempartition gelöschtEfi-Systempartition gelöscht: Während ich versucht habe fedora als dual-boot zu Windows zu installieren habe ich die Efi Partition gelöscht. Sie wurde als 100% leer angezeigt weshalb ich dachte es wäre ein überbleibsel von meinem letzten versuch ein dual-boot zum laufen zu kriegen. Jetzt jedoch booted win-10 nicht mehr und... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juni 2023 |
Windows 10 auf EFI Shell version 2.70 installierenWindows 10 auf EFI Shell version 2.70 installieren: Hilfe! Ich habe mir endlich ein neues Notebook (Acer Aspire 5) gekauft und nun hat es nur so eine open EFI Shell drauf. D.h. ich kann mir nun entweder Linux oder Windows drauf laden. Da ich überhaupt kein Programmierer bin und überhaupt nicht tüfteln möchte, ist Windows 10 das richtige für... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Februar 2021 |
EFI Shell startet anstatt Windows 10?EFI Shell startet anstatt Windows 10?: Hey, ich habe mein Windows Tablet der schon mind. fast 3 Jahre alt ist wieder gefunden in meiner Schublade. Ich wollte ihn starten aber es kam dann EFI Shell zur einsatz und hat mich gestoppt. Egal wie ich es versuche es kommt immer EFI Shell und hindert mich Windows 10 zu starten. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
EFI ModusEFI Modus: Guten Abend Microsoft Community Ich habe Ubuntu 18.04 LTS parallel to Windows 10, Home Premium installiert. Da Windows im EFI -Modus startet, es ist unmöglich das gewünschte Betriebssystem Windows bzw. Ubuntu auszuwählen. Der Rechner fährt stets in Windows hoch! Anscheinend Microsoft hat... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2018 |
EFI ProblemEFI Problem: Hallo Windows 10 User, seit dem letzten Update habe ich ein neue, lokales Laufwerk E. Dieses ist 450 MB groß. In der Datenträgerverwaltung wird dieses Laufwerk als EFI Partition, bzw. lokales Laufwerk bezeichnet, bei dem ca. 400 MB belegt sind und ca. 50 MB noch frei sind. Im Windows Explorer... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2018 |
"USB device over current status detected" - PC startet nicht mehr..."USB device over current status detected" - PC startet nicht mehr...: PC zeigt beim starten "USB device over current status detected" und fährt nach 15 Sek. runter. Er startet nicht mehr...mit der Bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. November 2017 |