Windows Startet nicht mehr und hat einen Bluescreen ?

Helfe beim Thema Windows Startet nicht mehr und hat einen Bluescreen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Pc hat irgendein fehler er braucht zu lange um Hoch und Runter zu fahren. Lange habe ich das Mitgemacht und heute hatte ich die faxen dicke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von janCafter, 30. Juni 2020.

1. janCafter
    janCafter Gast

Hallo Mein Pc hat irgendein fehler er braucht zu lange um Hoch und Runter zu fahren.

Lange habe ich das Mitgemacht und heute hatte ich die faxen dicke und wollte ihn zurücksetzen via Starthilfe weil ich nichts mehr machen konnte. Also befehl eingegeben für die Starthilfe nichts. Auf die Brutale weise versucht Datenträger Reperatur. Laut PC WELT sollte eigendlich die starthilfe auftauchen. Ich habe versucht den PC neu zu starten aber dann kam der bluescreen.

Bin echt verzweifelt was soll ich machen ?

Danke im voraus

:)

#1 janCafter, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Startet nicht mehr und hat einen Bluescreen ? - Ähnliche Themen - Bluescreen

Forum Datum

Bluescreens

Bluescreens: Hallo liebe MS-Community, ich habe in letzter Zeit öfters Bluescreens. Habe den PC seit ca. 3-4 Wochen zusammengebaut. Als ich mir das mit WhoCrashed genauer angeguckt habe, schien es so als würde das Problem beim RAM liegen. Nach einem Test mit dem Windows-Tool wurden keine Fehler angezeigt....

Windows 10 Support Gestern um 19:07 Uhr

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen Kernel_Mode_Heap_Corruption mit anschließendem Reboot. Bluescreenview zeigt den Fehler in igdkmpdn64.sys und ntoskrnl.exe. Dieser Fehler tritt nicht ausschließend bei...

Surface Gestern um 16:52 Uhr

Moderner Bluescreen!

Moderner Bluescreen!: Hallo Leute!!! mein PC Ist eben Abgestürtzt mit der meldung: [IMG] Könnt Ihr mir Vieleicht sagen was das Heist bzw Bedeutet!?! Das wäre Lieb!. MFG Sascha! Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:02 Uhr

Windows 10 Bluescreen Driver Power State Failure

Windows 10 Bluescreen Driver Power State Failure: Schönen guten Abend, ich habe jetzt schon viele Sachen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen, daher wende ich mich hierher. Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Computer. Die Maus hat bei allen Bewegungen gehakt, daher dachte ich zuerst an ein Problem mit meiner Maus,...

Windows 10 Support Samstag um 18:47 Uhr

Windows 10 Home Bluescreen?

Windows 10 Home Bluescreen?: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Zuerst war es so, dass der Bildschirm einfror und der pc sofort blackscreen wurde, ausging und wieder hochfuhr. Seit vorgestern ist es jedoch so gewesen, dass nach dem Bildschirmfreeze ein Bluescreen...

Windows 10 Support Samstag um 17:02 Uhr

Bluescreens, auch nach Neuinstallation

Bluescreens, auch nach Neuinstallation: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Ryzen 5 3600 G. Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16-18-18-38 Dual Kit MSI X570 Gaming A Pro MSI RX5700 Mech OC Crucial MX500 500GB 3D NAND M.2 Type 2280 Internal SSD Be quiet Pure Power 11 500W CM Modular 80+ Gold Das...

Windows 10 Support Freitag um 19:32 Uhr

Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"?

Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"?: Hallo , mein PC startet Nicht mehr Durch den Bluescreen "bad system" was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-mehr-wegen-bluescreen-bad-system

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 Bluescreens nach Windows Neuinstallation?

Windows 10 Bluescreens nach Windows Neuinstallation?: Hallo Leute, Hoffe mir kann jemand helfen. Habe vor 2 Tagen meinen PC ganz normal heruntergefahren und als ich ihn ein paar Stunden später wieder hochfahren wollte, kam nurnoch die Meldung das kein Betriebssystem mehr gefunden wurde. Habe darauf getippt das meine Ssd eventuell aufgegeben...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows Startet nicht mehr und hat einen Bluescreen ? [gelöst]