Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"?

Helfe beim Thema Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , mein PC startet Nicht mehr Durch den Bluescreen "bad system" was tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von janCafter, 8. Juli 2020.

  1. janCafter
    janCafter Gast

    Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"?


    Hallo ,

    mein PC startet Nicht mehr Durch den Bluescreen "bad system"

    was tun?

    :)
     
    #1 janCafter, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"?

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"? - Ähnliche Themen - bluescreen bad system

Forum Datum

Bluescreen und Stillstandcode: BAD SYSTEM CONFIG INFO wird angezeigt was tun?

Bluescreen und Stillstandcode: BAD SYSTEM CONFIG INFO wird angezeigt was tun?: Hallo der Pc von einem Kollegen ist heute beim Betrieb einfach so ausgegangen und danach konnten wir nicht mehr in Windows reinkommen, uns wurde dieser Code angezeigt. Was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Windows10 startet nicht - Fehlercode BAD SYSTEM CONFIG INFO - was tun?

Windows10 startet nicht - Fehlercode BAD SYSTEM CONFIG INFO - was tun?: Siehe Frage! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2023

"Bad System Config Info" PC startet nicht mehr?

"Bad System Config Info" PC startet nicht mehr?: Hallo. Ich hab das Problem, dass mein PC nach einen Windows Update nicht mehr richtig startet. Die ersten beiden mal brauchte er etwa 10 minuten, aber ist gestartet. Jetzt startet der garnicht mehr und bleibt bei "Diagnose des PCs wird ausgeführt" fest. Sonst kommt vorher immer die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Bad system config info

Bad system config info: PC startet nicht mehr nach Abbruch von Update. Bad system config info. Habe Win10 Pro64 zusätzlich auf SSD2, möchte aber zurück, da alle Apps auf SSD1. Kann ich Windows erneut auf SSD1 installieren, ohne Daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Bad System Convig Info?

Bad System Convig Info?: Mein PC bleibt beim Hochfahren an dem Bluescreen hängen und es steht dann da: BAD SYSTEM CONFIG INFO. Ich habe auch versucht den pc über einen Stick zu booten aber das geht auch nicht. Was soll ich jetzt tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bad-system-convig-info

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Bad System config info

Bad System config info: Wir haben einen ca. 1 Jahre alten Lenovo Desktop PC mit installierten Windows 10. Im laufenden Betrieb erschien Ende Dezember erstmals die Fehlermeldung. Alle Versuche das System zu reparieren waren erfolglos. Windows 10 neu installiert und nun schon dritten mal die gleiche Fehlermeldung....

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Ich bekomme mit win 10 das Bad System config info Bluescreen...

Ich bekomme mit win 10 das Bad System config info Bluescreen...: Kann jmd helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Bluescreen nach Neustarten "Bad System Confiq"

Bluescreen nach Neustarten "Bad System Confiq": Guten Tag, seit cirka 3 Tagen bekomme ich diesen Fehler oben "Ein Fehler ist aufgetreten und Windows muss Neugestartet werden. Es werden Informationen gesammelt -- Bad System Confiq" Wenn ich den PC Hochfahre passiert nicht dieser Fehler, aber sobald ich den Neustarte kommt dieser. Wenn ich...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden