Windows startet nicht mehr!

Helfe beim Thema Windows startet nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich brauche eure Hilfe!! Habe viel gegoogelt, war in anderen Foren, habe schon (fast) alles probiert. Also, hatte Windows 10 auf mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcHerms, 21. September 2015.

  1. MarcHerms
    MarcHerms Gast

    Windows startet nicht mehr!


    Hallo erstmal, ich brauche eure Hilfe!! Habe viel gegoogelt, war in anderen Foren, habe schon (fast) alles probiert.

    Also, hatte Windows 10 auf mein Win7 draufgesetzt, über media creation tool mit usb stick.Windows lief jetzt 1 1/2 Monate ohne Probleme. Vor 2 Tagen Bildschirm beim Login eingefroren.
    Zunächst hatte ich versucht mit mehreren erweiterten Optionen was zu reparieren: letztes Build verwenden, Systemwiederherstellung oder sonstwas. Alles ohne Erfolg. Ich habe auch msdart bekommen und kann dies über usb Stick booten. Aber die SFC-Überprüfung geht nicht. ("Für das Tool ist ein unterstütztes Offlinebetriebssytem erforderlich".
    Netzwerkkomponenten starten auch nicht. Habe zwar startnet eingegeben, scheint auch zu klappen, aber geht trotzdem nicht.
    Ich habe alle Fehlermeldungen aufgeschrieben und komme auch über den Explorer an alle Dateien ran.
    Windows neu installieren geht nicht, sagt mir "der PC wurde mithilfe des Windows-Installationsmediums gestartet. Entfernen Sie das Installationsmedium und starten Sie den PC neu...." Geht natürlich nicht. Kommt nur immer diese Überprüfung und/oder Reparatur und dann steht dort "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten....." ich sollte nach BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO online suchen.

    Die Systemreparatur sagt am Ende des Logs: Die Betriebssystemversion ist inkompatibel mit der Starthilfe.

    Habe auch die bcdedit verändert, mit bcdedit /set bootstatuspolicy ignoreallfailures... und noch ein paar anderen sachen, doch am Ende und dann komme ich auch wieder nur bis zu dem Bildschirm mit der Fehlermeldung.

    Ich kann euch alle Logs schicken oder Dateien oder was auch immer, weil ich ja auf alles drauf komme.

    Könnt ihr mir helfen??? Ich wäre dir sooooo dankbar, denn ich brauche den PC für meine Arbeit.

    Übrigens hatte ich zunächst auch noch einen Systemwiederherstellungspunkt, vor 4 Tagen. Das klappt aber wohl nicht und jetzt ist kein image (oder wie das heißt) mehr da.

    Danke! max

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows startet nicht mehr!

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows Installation der pc wurde mithilfe des Windows

    ,
  2. der pc wurde mithilfe des windows-installationsmediums

    ,
  3. der pc wurde mithilfe des windows-installationsmediums gestartet. entfernen sie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden