Windows startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich benötige einmal eure Hilfe. Nachdem ich gestern 14.04.21 ca. 19Uhr beim Herunterfahren von meinem PC ein automatisches Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaHo111, 15. April 2021.

  1. JaHo111
    JaHo111 Gast

    Windows startet nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich benötige einmal eure Hilfe.

    Nachdem ich gestern 14.04.21 ca. 19Uhr beim Herunterfahren von meinem PC ein automatisches Update gemacht habe, startet heute 15.04 der PC nicht mehr richtig.


    Der Computer fährt wie gewohnt normal hoch bis zum Anmeldefenster. Da konnte ich mich sonst immer mit dem vierstelligen PIN anmelden. Heute aber nicht, da hat der mir eine Fehlermeldung angezeigt:

    "Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihr PIN nicht verfügbar ist Status 0x80090011, Unterstatus 0x0. Klicken Sie, um Ihr PIN erneut einzurichten"


    Ich konnte mich auf den Computer nur mit dem Passwort von meinem Microsoft-Konto anmelden, was ich noch nie gemacht habe.


    Nach einiger Ladezeit was auch komisch war kam ein schwarzer Bildschirm. Alle Symbole sind weg. Die Taskleiste flackert wie bekloppt und eine Fehlermeldung kam auch noch hinzu. Man kann auch mit der Maus nirgends drauf klicken.

    Die Fehlermeldung lautet:

    "C:\Progam Files\AMD\CNext\CNext\AMDRSSerc.exe.

    Dateisystemfehler -1073741521"


    Der Computer ist ab dieses Zeitpunkt nicht mehr zu gebrauchen...


    Vielen Dank für Eure Hilfe :


    schöne Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden