Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr

Helfe beim Thema Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein PC Startet nicht richtig.PC: GTX 1070 mit nem i76700kWenn der Hochfährt dann erlaubt mir der PC nur Problemebehandlung oder PC ausschalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Darren Richter, 23. Dezember 2023.

1. Darren Richter
    Darren Richter Gast

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr

Hallo mein PC Startet nicht richtig.PC: GTX 1070 mit nem i76700kWenn der Hochfährt dann erlaubt mir der PC nur Problemebehandlung oder PC ausschalten.

Weiterlesen...

#1 Darren Richter, 23. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr - Ähnliche Themen - richtig erlaubt herunterfahren

Forum Datum

PC Startet Windows nicht richtig?

PC Startet Windows nicht richtig?: Hallo ich habe aktuell das Problem das mein PC nicht richtig Starte. Bis vor 2 Stunden lief er auch noch normal. Aber jetzt Startet er auch Ned richtig. Mein PC: RTX 4070 I7 14900K 1TB SSD von Samsung 3500mb/sec Währe echt nice wenn jemand schnell helfen könnte. Mein Discord währe :...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Pc richtig herunterfahren?

Pc richtig herunterfahren?: Hallo, Ich habe dchon mehrmals gesehen und gehört wie viele Leute sagen, dass man einstellen sollte, dass der Pc richtig herunterfährt und nicht in den Energiesparmodus wechselt obwohl man auf herunterfahren drückt. Ich wollte dies auch mal ausprobieren, weil mein pc leuchtet und die Tastatur...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows startet nicht richtig?

Windows startet nicht richtig?: Ich habe heute mein pc fertig gebaut und immer wenn ich ihn starte muss ich ins bios und dann windows multi media auswählen. Wo kann ich das ändern sodass mein pc normal startet? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-richtig-4

Windows 10 Support 23. September 2022

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?: Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop. Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Herunterfahren weiter läuft. Der Bildschirm ist aus aber die Lüfter laufen weiter. Auch nach längerem warten geht die Standby Taste nicht aus. Habe Schnellstart, etc. Schon deaktiviert und Konfiguriert....

Windows 10 Support 14. April 2022

Windows 10 richtig herunterfahren

Windows 10 richtig herunterfahren: Hallo ich habe da eine recht nervende Sache beim herunterfahren von Windows 10 Wenn ich auf herunterfahren klicke erscheint folgender Request [IMG] kann man das nicht irgendwo abschalten so das er beim ersten mal beim klick auf herrunterfahren einfach herunterfährt ? wäre das nur bei meinem...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Microsoft Family - Wie das "Webbrowsen" mit erlaubten URLs richtig konfigurieren?

Microsoft Family - Wie das "Webbrowsen" mit erlaubten URLs richtig konfigurieren?: Hallo, Ich habe versucht für meinen 9 jährigen Sohn als Familienmitgleid das sichere "Webbrowsen" zu konfigurieren und werde das Gefühl nicht los, dass ich etwas wichtiges verpasst habe … oder Microsoft etwas wichtiges vergessen hat. Mein Gedanken war z.B. alle Domains einzutragen, die er...

Windows 10 Support 14. März 2017

windows 10 startet nicht richtig

windows 10 startet nicht richtig: mein Coputer startet nicht richtig bzw. direkt. Er startet nur, wenn ich die f2-Taste drücke. Außerdem friert manchmal der Bildschirm ein oder er wird schwarz. Ich muss dann den Coputer ausschalten und neu starten. (ein Herunterfahren ist nicht möglich, da nichts mehr geht) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 startet nicht richtig

Windows 10 startet nicht richtig: Ich habe das vorinstallierte Windows 8 erst auf 8.1 und dann auf Windows 10 upgedatet. Seit dem letzten Upgrade auf Build 10547 funktioniert bei "Start" der Kachelbildschirm nicht mehr, ich kann also keine Einstellungen ändern (und daher keinen neuen Benutzer eingeben), Suchen neben dem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden