Windows startet nicht

Helfe beim Thema Windows startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem das letzte Windows Update installiert wurde startet mein PvZ nicht mehr und es steht auf dem Bildschirm:Es wurde kein Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julianwacker, 28. Oktober 2018.

  1. Julianwacker
    Julianwacker Gast

    Windows startet nicht


    Nachdem das letzte Windows Update installiert wurde startet mein PvZ nicht mehr und

    es steht auf dem Bildschirm:Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen sie alle Laufwerke die kein Betriebssystem enthalten. Habe daraufhin die Anweisung befolgt. Daraufhin hat auch nichts funktioniert.

    Hab daraufhin auf einer weiteren Festplatte Windows installiert und die alte Festplatte wird komplett mit Verzeichnis angezeigt meine Dateien und Programme sind auch noch da

    Kann ich Windows auf der alten Festplatte auffrischen und so den Fehler beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Julianwacker, 28. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Hallo

    Repariere dein Bootmenü auf der alten Platte

    Bootmenü reparieren wiederherstellen Windows 10 Deskmodder Wiki

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 28. Oktober 2018
  4. emp217
    emp217 Gast
    Hab die Datenträgerbereinigung nochmal ausgeführt. Der PC hat die letzten 10 Tests bestanden. Unter Windows Update steht jetzt aber nicht mehr wie vorher, dass mein Gerät auf dem neuesten Stand sei und um 21:04 das letzte Mal geprüft wurde, sondern dass nicht alle Updates installiert werden konnten, da der PC ausgeschaltet war.

    Jetzt trau ich mich das Creators Update erst gar nicht mehr zu installieren...*Wut
     
  5. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo

    Dann wirst du wohl oder übel auf der alten Platte auch nochmal neu installieren müssen und warum dein System kaputt ist liegt sehr wahrscheinlich an Programmen die Windows sicherer , schneller, sauberer und auch noch leistungsfähiger machen sollen

    Sprich an Programmen die einem das blaue vom Himmel versprechen und damit das System ruinieren

    Liebe grüße UWE
     
    #4 Uwe1 schwiebi Insider, 28. Oktober 2018
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Ich denke mal das aktuell wieder die vorherige Windows Version läuft weil das Update fehlgeschlagen ist und der TE sich einfach nicht traut das Update erneut anzustoßen....

    Optimist...*Windows startet nicht
     
Thema:

Windows startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden