windows startet nichtmehr

Helfe beim Thema windows startet nichtmehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nachdem ich eine zweite Grafikkarte verbaut habe lädt Windows 10 nicht mehr richtig. Nach erfolgreichem POST erscheint kurzzeitig das blaue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias85177, 17. Oktober 2016.

1. Matthias85177
    Matthias85177 Gast

Hallo,

Nachdem ich eine zweite Grafikkarte verbaut habe lädt Windows 10 nicht mehr richtig. Nach erfolgreichem POST erscheint kurzzeitig das blaue Win10 Logo, danach verschwindet es und kleine punkte drehen sich im Kreis, kein einfrieren, kein booten, mauszeiger wird angezeigt - sonst passiert nichts.

Ohne Lösungsansatz mit bitte um Hilfe

Matthias

Weiterlesen...

#1 Matthias85177, 17. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. sven321
    sven321 Mitglied

Des Bastlers Grauen oder wie? Wozu benötigst Du eine zweite Graka??? Vorallem, viele Mainboards haben noch eine "on board", wie auch Ethernet usw., wenn man nun 2 cards über PCI E in Betrieb nimmt, gibt es zu 90% Konflikte, dann drehen sich die Microsoft Kreise bis zu jüngsten Tag, da das System nur EINSEN und NULLEN (binär also) kennt, heisst die Zuordnung des OS schägt fehl!
    Wenn Du aber die ALTE GRAKA rausgeruppt hast und durch eine neue ersetzt hast, sollte Windows dies schon erkennen, es sei denn Du hast zudem noch im BIOS rummgebastelt!

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows startet nichtmehr - Ähnliche Themen - nichtmehr

Forum Datum

Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nichtmehr in Photoshop

Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nichtmehr in Photoshop: Hallo, ich habe gestern das neue Update KB4093112 installiert und musste feststellen dass mein Pen nur noch malt wenn ich die seitliche Taste gedrückt halte. Davor hat alles perfekt Funktioniert, war auch gerade mitten in einem Bild als ich zwischendurch das Update installierte. Ich habe auch...

Windows 10 Support 15. April 2018

Nach dem Update KB 4056892 funktioniert Surface Pen nichtmehr in Photoshop

Nach dem Update KB 4056892 funktioniert Surface Pen nichtmehr in Photoshop: Hallo, ich habe gestern das neue Update KB 2056892 installiert und musste feststellen dass mein Pen nur noch malt wenn ich die seitliche Taste gedrückt halte. Davor hat alles perfekt Funktioniert, war auch gerade mitten in einem Bild als ich zwischendurch das Update installierte. Ich habe auch...

Windows 10 Support 15. April 2018

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar: Ich hab dieses problem schon seit längerem es war dann wieder kurzeitig weg und jetzt ist es wieder aufegetreten. Hab schon die browser deinstalliert und wieder neu installiert das hat nichts gebracht ich habe einen verdacht das ich einen trojaner heruntergeladen habe. nach einer zeit also wenn...

Windows 10 Sicherheit 14. April 2018

Win10 Ordnerinhalte werden im Ordner nichtmehr angezeigt / aufgelistet! Was tun?

Win10 Ordnerinhalte werden im Ordner nichtmehr angezeigt / aufgelistet! Was tun?: Seit kurzem wenn ich auf meinem Win10 Home-PC einen Ordner öffne werden keine Ordnerinhalte aufgelistet bzw angezeigt! Der Suchbalken in der Adresszeile bleibt ewig lange und sucht Ewig! Es steht nur die Meldung "Inhalte des Ordners werden aufgelistet", und das steht Ewig!! Ich brauche dringend...

Windows 10 Support 6. März 2018

Microsoft Store Downloads nach Pause nichtmehr fortsetzbar

Microsoft Store Downloads nach Pause nichtmehr fortsetzbar: Guten Tag, Habe mir Forza 7 die ganze nacht runtergeladen und bin bei 82 GB von 96 GB, nach einer kurzen Pause geht der Download nichtmehr weiter.. für was gibt es die Pause Taste wenn der Download danach nichtmehr funktioniert generell gibt es unendlich Probleme im Microsoft Store für so ein...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate

Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate: Hallo Com, ich hab das Problem, dass ich meinen pc nicht mehr booten kann. Nach dem letzten Update bekam ich einen Bluescreen und war gezwungen, den Rechner neu zu starten, seitdem loopt er sich im boot und möchte nichtmehr hochfahren. Über USB-Bootstick habe ich schon sämtliches beim...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden

Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden: Hallo, seit ca. einer Woche ist es nichtmehr möglich das Band 2 zu synchronisieren. Die Microsoft Band App auf dem Lumia950 zeigt nur "Systemfehler". Bluetooth ist natürlich aktiv und gekoppelt. Sync mit Kabel am Windows10 PC bringt auch irgendeinen kuriosen Fehler. Desweiteren ist es auch...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden

Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden: Hallo, seit ca. einer Woche ist es nichtmehr möglich das Band 2 zu synchronisieren. Die Microsoft Band App auf dem Lumia950 zeigt nur "Systemfehler". Bluetooth ist natürlich aktiv und gekoppelt. Sync mit Kabel am Windows10 PC bringt auch irgendeinen kuriosen Fehler. Desweiteren ist es auch...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

windows startet nichtmehr [gelöst]