Windows startet öfters nicht

Helfe beim Thema Windows startet öfters nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder das Problem, dass ich mein surface pro 7+ auf energiesparen stelle und es dann selbstständig im Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RAPHAEL Müller2, 29. Oktober 2023.

1. RAPHAEL Müller2
    RAPHAEL Müller2 Gast

Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder das Problem, dass ich mein surface pro 7+ auf energiesparen stelle und es dann selbstständig im Hintergrund herunterfährt. Beim erneuten Einschalten versucht es wieder hochzufahren aber bleibt nach dem Windwossymbol auf einem kaum blau erkennbaren Hintergrund hängen. warten bringt in dem fall nichts und ich muss dann versuchen über die Anschaltknopf- Lauterknopfkombi das Gerät anzubekommen. Dies klappt dann eigentlich immer. Fehlermeldungen erscheinen keine.Ich habe das Gerät bereits zurückgesetzt und auch Windows neu installiert. Ich habe auch alle n

Weiterlesen...

#1 RAPHAEL Müller2, 29. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/windows-startet-%C3%B6fters-nicht/1f8b35f5-8891-472a-a1e5-59df7c1a9a02

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows startet öfters nicht - Ähnliche Themen - öfters

Forum Datum

ich habe seit kurzem problem mit verschiedenen spielen die öfters abstürzen.

ich habe seit kurzem problem mit verschiedenen spielen die öfters abstürzen.: Aus diesem Thread ausgliedern. hallo, ich habe seit kurzem problem mit verschiedenen spielen die öfters abstürzen. Die genaue Ursache konnte ich nicht festellen und dann kammen die windows stopcede fehler nachdem ich mein pc zurückgesetzt hatte. die dateien im C:\windows\minidump lassen sich...

Windows 10 Support 18. August 2024

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support 15. April 2024

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine Pin wieder eingeben, die auch passt. Das Komische ist nur, dass ich in meine Wohnung alleine lebe...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler: Mein SurfacePro 7 führt regelmäßig einen "automatischen" Neustart durch. Meist tritt dies im Standby- oder Ruhemodus auf.Nachvollziehbar sind regelmäßige Ereignisse der Quelle "BugCheck"Details der letzten Fehlermeldung:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">-...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Wie oft muss Windows neu gemacht werden?

Wie oft muss Windows neu gemacht werden?: Wenn man damit quasi täglich arbeitet, gestalterisch meistens, oder Textverarbeitung, Präsentationen erstellen, Plakate.. In der Ereignisliste sehe ich unter kritisch viel die Fehler ID 41, blue screen, kernel... evtl ein Problem mit dem Netzteil ? Oder setzt macht Windows inzwischen garnicht...

Windows 10 Support 27. November 2023

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?: Hey mein Pc bleibt aktuell sehr oft einfach mal so 15 Sekunden stehen komplett so das ich nichts mehr also garnichts mehr machen kann, kurz davor und währendessen sieht meine Maus dann immer so aus, was ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-oft-haengen-maus-sieht-dann-so-aus

Windows 10 Support 27. November 2023

PC hängt sich ZU OFT auf?

PC hängt sich ZU OFT auf?: Hallo, ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch und verliere kaum meine Nerven. Leider sind diese etwas strapaziert seit einigen Tagen. Seit ca. Tagen hängt mein PC sich ständig auf. Zunächst nach dem hochfahren läuft alles super, wie jetzt im Moment - ich kann alles so machen wie immer. Nach...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows 11-Verbreitung: Es läuft viel besser als oft gedacht

Windows 11-Verbreitung: Es läuft viel besser als oft gedacht: Windows 11-Verbreitung: Es läuft viel besser als oft gedacht [ATTACH]Die Verbreitung des aktuellen Microsoft-Betriebssystems Windows 11 steigt zwar langsamer als die des Vorgängers, interne Informationen aus Redmond zeigen allerdings, dass man dort recht zufrieden mit der derzeitigen...

Windows 10 News 18. Oktober 2023

Windows startet öfters nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden