Windows startet unerwartet aus Ruhezustand
Helfe beim Thema Windows startet unerwartet aus Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun schon seit längerem (ob schon seit Windows 7 oder 8.1 weiß ich nicht genau) das Problem, dass Windows "ohne zutun" aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mahoromax, 13. Dezember 2017.
Windows startet unerwartet aus Ruhezustand
Windows startet unerwartet aus Ruhezustand - Ähnliche Themen - unerwartet Ruhezustand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008: Liebe Community,ich habe mir meinen ersten Computer selbst zusammengebaut und alles läuft auch prima. Leider stürzt Windows aber alle paar Stunden ab. Dies äußert sich zunächst darin, dass das Bild einfriert. Der Mauszeiger ist meist noch bewegbar, es wird jedoch nicht mehr auf Klicks reagiert.... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2024 |
Unerwartete Gäste im lokalen NetzwerkUnerwartete Gäste im lokalen Netzwerk: Moin!Ich habe seit Monaten das „Problem“ das in der Netzwerkumgebung unter Windows 10 immer wieder Geräte meistens Handys oder Netzwerkgeräte mit wechselnder MAC-Adresse finde. Mein Firewall/Virenscanner hat nichts gemeldet. Ich bin mir aber unsicher ob da nicht doch ein paar ungeladene Gaste im... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2023 |
Windows Biometriedienst wurde unerwartet beendet. Daraus resultiert Surface Front Kamera...Windows Biometriedienst wurde unerwartet beendet. Daraus resultiert Surface Front Kamera...: Liebe Community, leider haben wir bei unseren Microsoft Surface 7 Pro ein Problem mit dem Windwos-Biometriedienst. Dieser dienst sorgt regelmäßig dafür, dass die Kamera nicht verwendet werden kann, da sich diese in der Anmeldeoberfläche aufhängt hier leuchten sowohl der rote Infrarotsensor als... |
Surface | 22. Februar 2023 |
Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-ProblemNeues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem: Ich habe mein Surface Pro 8 vor ungefähr 4 Monaten erworben. Am Anfang lief alles einwandfrei und ich war damit begeistert. In letzter Zeit sind aber mehrere Probleme mit dem Gerät vorgekommen. Manchmal zeigt Windows für eine Millisekunde die "Batterie ist fast leer" Meldung und das ungeachtet... |
Surface | 6. Oktober 2022 |
Unerwartetes HerunterfahrenUnerwartetes Herunterfahren: Hallo,jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat?Die Minidump ausgelesen im XP-Stil, schaut nur so aus. Und die RAW Datein daraus, sind mir auch keine Hilfe mehr.Und die Darstellung für die betroffenen Treiber im Stapel.Ist immer nur Windows-Kernel.Allerdings versteh den Zusammenhang mit dem... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2022 |
Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme BluescreensMein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens: Sied etwas einem Monat startert mein PC einfach aus dem nichts neu oder bekommt bluescreens. Ich habe schon alles moegliche versucht sogar schon den pc einmal komplett neu aufgesetzt aber das Problem bleibt einfach da.Zudem erhalte ich immer wieder diesen Error in der Zuverlässigkeitsüberwachung... |
Windows 10 Support | 19. April 2022 |
MS Store App Download "Unerwartetes Problem"MS Store App Download "Unerwartetes Problem": Liebe Community!Ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft MC und wollte es daher neu installieren. Der MC Launcher hatte einen deinstaller, alle anderen Daten musste manuell gelöscht werden. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich MC nicht mehr installieren kann. Fehlercode... |
Windows 10 Support | 18. April 2022 |
Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den RuhezustandSurface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand: Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Pro 7. Das Gerät wurde fehlerfrei soweit eingerichtet. Nachfolgend haben wir ein weiteres Familienmitglied als Konto auf dem Surface eingerichtet. Soweit verlief auch alles wunderbar und fehlerfrei. Jedoch haben wir mit der Nutzung... |
Surface | 22. April 2020 |