Windows startet unfertiges Konsolenprojekt von Visual Studio beim OS Start

Helfe beim Thema Windows startet unfertiges Konsolenprojekt von Visual Studio beim OS Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! seit ein paar Wochen arbeite ich an einem kleinen Konsolenprogramm in Visual Studio. Meinen PC versetze ich normalerweise in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FK_562, 5. Januar 2021.

  1. FK_562
    FK_562 Gast

    Windows startet unfertiges Konsolenprojekt von Visual Studio beim OS Start


    Hallo liebe Community!


    seit ein paar Wochen arbeite ich an einem kleinen Konsolenprogramm in Visual Studio.

    Meinen PC versetze ich normalerweise in den Standby.


    Bei den letzten paar Neu-/Starts des PC ohne Standby, fiel mir auf, dass das Konsolenprogramm mit Windows gestartet wird.

    Zwei instanzen des Programmes um genau zu sein.

    Visual Studio wird nicht automatisch gestartet, deshalb ist es glaube ich ein Windows fehler und keiner Visual Studio.


    Das Programm liegt unter

    %HOMEPATH%/source/repros/projektname/bin/Debug/net5.0/projekt.exe

    Beide Autostart Ordner sind leer

    Win+R shell:startup

    Win+R shell:common startup


    Im Taskmanager unter Autostart ist das Programm auch nicht eingetragen.



    Hat jemand eine Idee wo ich noch nachsehen kann?
    Möglicherweise in der Registry?


    Viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows startet unfertiges Konsolenprojekt von Visual Studio beim OS Start

Die Seite wird geladen...

Windows startet unfertiges Konsolenprojekt von Visual Studio beim OS Start - Ähnliche Themen - unfertiges Konsolenprojekt Visual

Forum Datum

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch gemacht, allerdings sah es dann komplett anders aus wie zuvor, weshalb ich es dann wieder...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Visual Studio: Pakete können nicht installiert werden

Visual Studio: Pakete können nicht installiert werden: Halloich habe mir visual studio runtergeladen und wollte folgende 2 pakete installieren siehe screenshot 333333allerdings treten folgende probleme auf: Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Warum checkt Visual Studio Code beim starten IMMER ob mein Smartphone angeschlossen ist?

Warum checkt Visual Studio Code beim starten IMMER ob mein Smartphone angeschlossen ist?: Auf meinem Win10 Prof. Rechner bekomme ich bei jedem von Visual Studio Code die Fehlermeldung "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt."Nur weiß ich nicht wieso. Warum checkt Visual Studio Code jedes mal nach dem Status meines Smartphones? Es sind auch keine Dateien...

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

Visual Studio 2019 C++?

Visual Studio 2019 C++?: Hallo, ich möchte gerne mein Wissen mit Visual Studio 2019 über die Sprache C++ erweitern. Als „Ziel“ würde ich gerne fürs erste ein Programm programmieren können, welches auf Windows 10 ausführbar sein soll. Mit verschiedenen Profilen bei denen man seine Emailadresse und ein Passwort...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?: Als ich (70) mit dem Programmieren aufhörte, vor 30 Jahren, gab es noch Visual Basic. Jetzt hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt und ich möchte ein Projekt von damals weiterführen, das an der zu geringen Rechenleistung scheiterte. es geht um Ähnlichkeitsbestimmung von Strings. Was ich brauche...

Windows 10 Support 23. April 2020

Visual Studio 2015

Visual Studio 2015: Nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe steht mir Visual Studio 2015 für meine Visual Basic Entwicklung nicht mehr zur Verfügung. Meine Versuche mit Visual Studio 2017 waren nicht erfolgreich. Frage: Welche kostenlose Entwicklungsumgebung kann ich neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Visual Studio 2010

Visual Studio 2010: Hallo, in Visual Studio 2010 kriege ich die Fehlermeldung MSB8008. Wie kann ich Platform Toolset(v140) installieren? Danke. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Probleme beim Installieren von Visual Studio 2015 Community

Probleme beim Installieren von Visual Studio 2015 Community: Hallo, ich versuche nun schon stundenlang Visual Studio 2015 Community zu installieren. Habe es auf zwei verschiedene Möglichkeiten versucht jedoch immer die gleichen Probleme. 1. Download vom Dreamspark Server und danach Installation (ich bin Studentin) 2. Download hier und danach...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows startet unfertiges Konsolenprojekt von Visual Studio beim OS Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden