Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Helfe beim Thema Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linus_MWD, 13. Oktober 2023.

1. Linus_MWD
    Linus_MWD Gast

hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das kam rausWindows startleiste und andere Sachen komplett kaputter Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten. Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.ich weiß einfach nicht was ich tun soll

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-startleiste-und-andere-sachen-komplett/c9c96943-738e-4517-85c4-0a37c8c3009d

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt - Ähnliche Themen - startleiste Sachen komplett

Forum Datum

PC komplett kaputt nach zurücksetzen?

PC komplett kaputt nach zurücksetzen?: Hallo, ich habe vorgestern meinen Benutzer Ordner aus dem Laufwerk C in mein Laufwerk D kopiert und es dann aus C entfernt. Ich Idiot habe es im Papierkorb gelöscht und alles war weg. (Desktopdateien, Icons, selbst auf Dieser Pc konnte ich nichtmals mehr zugreifen). Ich habe den Computer...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows 10 komplett kaputt?

Windows 10 komplett kaputt?: Ich verzweifle. Wo fange ich mal an: vor ungefähr einem Monat fing es an mit den spontanen Abstürzen und Blue Screens, bzw. Den Blue Screens mit Fehlercodes. Über die letzten 2 Tage gab es so viele wie noch nie in der letzten Zeit zuvor, weshalb ich dringender als jemals zuvor das Problem...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt?

Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt?: Ich habe windows 10 komplett zurückgesetzt wenn ich nun windows neu installieren möchte funktioniert das aber nicht. Ich kann keine Partitionen erstellen/löschen oder windows darauf installieren. Normal starten lässt sich der Pc jedoch auch nicht mehr....

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!: Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und hab ein sehr schwer beschädigtes Surface Pro erhalten? Was nun? Direkt telefonisch an den Support wenden? Weiterlesen...

Surface 1. April 2019

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert: Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und das andere behalten, um die Persönlichen Daten zu erhalten. Später ist mir dann aufgefallen, das nach einem Neustart Windows Funktionen/Updates...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

komplette Startleiste geht nicht

komplette Startleiste geht nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sven, bei mir hat das leider alles nicht geholfen. Bei mir geht die komplette Startleiste nicht, immer kommt die kritische Fehlermeldung und ich muss mich abmelden, aber auch dann geht es nicht. Ich habe inzwischen folgendes schon alles versucht: 1. mehrere...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 nach Formatierung komplett Kaputt!!

Windows 10 nach Formatierung komplett Kaputt!!: Moin, kleine Vorgeschichte. Ich habe das Windows10 Update seit Release, bis jetzt bin ich komplett geflasht von dem Betriebssystem, es lief alles ohne Probleme! Und muss sagen das es das beste Betriebssystem ist seit win7, wobei ich auch ein freund von 8.1 war. Ich habe bis letzte Woche...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

windows 10 Startleiste

windows 10 Startleiste: Hallo Ich kann bei meinem Windows 10 die Startleiste mit dem Pfeil nicht ziehen, weder in der Höhe noch in die Breite. Ich habe Apps an den Start angehängt. Und möchte die Startleiste verändern (Höhe und Breite). Was mach ich falsch? Pfeil ist vorhanden, ich stelle mich mit Pfeil auf grauem...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden