Windows Startproblem

Helfe beim Thema Windows Startproblem in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Acer Swift3 macht beim Strart Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von gz49, 12. April 2020.

  1. gz49
    gz49 Mitglied
    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Windows Startproblem


    Hallo,

    mein Acer Swift3 macht beim Strart Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird durchgeführt, Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.

    Starteinstellung : Abgesicherter Modus 4+5 gestartet, ohne Erfolg, PC startet erneut mit dem gleichen Hinweis.

    Problem ist aufgetreten nachdem ich den Windows Edge aktivierten Browser mit Wiederherstellungspunkt auf den Ursprungsbrowser zurück setzen wollte. Das hat alles funktioniert, ich könnte weiter arbeiten, nur beim erneuten PC Start zeigte sich das Problem.

    Wer kennt das Problem und kann mir helfen ?

    Danke
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.069
    Zustimmungen:
    6.106

    @ gz49, hast Du Zugriff auf Deinen PC oder steckst Du in dieser Reparatur-Schleife?

    I. Wenn Du in dieser Reparatur-Schleife steckst
    • erstelle Dir wie in dieser Anleitung beschrieben ein bootfähiges Medium (entweder auf USB-Stick oder DVD) für Dein "defektes" System
    • damit das "defekte" System vom entsprechenden Medium booten kann musst Du zuerst ins BIOS um dort die Bootreihenfolge entsprechend ändern, in Deinem Fall könnte es die F2-Taste sein, die Du mehrmals hintereinander anklickst wenn das System hochfährt
    • wenn vom Medium gebootet wird machst Du folgendes 1. Du wirst nach der "Installationssprache", "Uhrzeit und Währungsformat", und nach "Tastatur und Eingabemethode" gefragt, hier klickst Du einfach auf den Button "Weiter" 2. jetzt ändert sich die Fensteransicht hier klickst Du unten links auf "Computerreparaturoptionen" 3. jetzt sollst Du eine entsprechende Option wählen hier klickst Du auf "Problembehandlung" dann auf "erweiterte Optionen" und dann klickst Du auf "Starthilfe" und wähle dann "Windows 10" aus. 4.Windows 10 startet nun mit der Reparatur, dies kann Zeit in Anspruch nehmen
    • Fertig die Reparatur sollte erfolgreich durchgelaufen sein



    II. Du hast noch Zugriff auf Dein System
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows Startproblem

Die Seite wird geladen...

Windows Startproblem - Ähnliche Themen - Startproblem

Forum Datum

Startproblem windows 10

Startproblem windows 10: beim starten von win 10 erscheint immer die meldung " derzeit kann keine verbindung hergestellt werden .überprüfen sie ihr netzwerk und versuchen es später noch einmal " klick ich dann auf ok habe ich die auswahl von 2 anmelde möglichkeiten ,wähle ich eine aus und gib mein passwort ein startet...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

Startproblem nach Update Windows 10

Startproblem nach Update Windows 10: Nach gestrigem Update bootet der Rechner nicht mehr richtig. Rechner läuft, aber kein USB Tastatur!, kein Monitor VGA und HDMI werden erkannt. Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Windows 10 Startproblem, erst nach Reset korrekter Boot?

Windows 10 Startproblem, erst nach Reset korrekter Boot?: Hallo liebe Comm, ich habe letzten ein Update von Win7 auf Win10 gemacht… Nun muss ich bei einem Kaltstart, nachdem das Startbild von Win10 kommt immer einen Rechner Reset machen, da er nicht weiter hochfährt. Nach dem Reset startet der Rechner mit dem Startbildschirm und diesen drehenden...

Windows 10 Support 28. März 2020

kleines Startproblem

kleines Startproblem: Ziemlich neuer PC, alle Updates drin. Bei jedem 3.-4. Start sagt er erstmal "Automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PCs wird ausgeführt" - und dann kommt ein Neustart-Button. Klick -> geht. Zwar schnell, aber nervt. Wie kann ich dar abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Offline Wiederherstellung nach Startproblem mit Stopcode "critical_process_died"

Offline Wiederherstellung nach Startproblem mit Stopcode "critical_process_died": Hallo, seit dem jüngsten Update im Oktober endet jeder Bootversuch von Win10 Pro mit Stopcode. Alle einschlägigen Reparaturtools ( insbesondere die auf meiner Widerherstellungs CD) schlagen mit einer nichtssagenden Fehlermeldung fehl. Auch sfc offline Reparaturversuche werden mit sinngemäß...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Windows Startproblem

Windows Startproblem: Hey Community Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 PC. Vorgeschichte: Ich habe meinen Computer neulich auf "Energie Sparen" gestellt, damit ich die geöffneten Programme nicht schließen muss. Danach ging nur der Bildschirm aus, der PC blieb an. Als ich eine Zeit lang gewartet hatte...

Windows 10 Support 8. August 2019

Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich

Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home gewechselt. Vermutlich Upgrade, kannte Schlüssel nicht. Problem: Nach dem BIOS versucht der Rechner Windows zu starten und zeigt "Automatische...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"

Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt": Problem, die Benutzeroberfläche zu zeigen. Schwarzer Screen, dahinter findet offenbar alles statt. Man kann "blind" die Anmeldeprozedur mit Passwort etc. machen, dann PC ausschalten und wieder an - vielleicht zeigt er sich dann. Was bedeutet die Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"?...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Startproblem [gelöst]