Windows Startproblem

Helfe beim Thema Windows Startproblem in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Acer Swift3 macht beim Strart Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von gz49, 12. April 2020.

  1. gz49
    gz49 Mitglied
    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Windows Startproblem


    Hallo,

    mein Acer Swift3 macht beim Strart Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird durchgeführt, Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.

    Starteinstellung : Abgesicherter Modus 4+5 gestartet, ohne Erfolg, PC startet erneut mit dem gleichen Hinweis.

    Problem ist aufgetreten nachdem ich den Windows Edge aktivierten Browser mit Wiederherstellungspunkt auf den Ursprungsbrowser zurück setzen wollte. Das hat alles funktioniert, ich könnte weiter arbeiten, nur beim erneuten PC Start zeigte sich das Problem.

    Wer kennt das Problem und kann mir helfen ?

    Danke
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529

    @ gz49, hast Du Zugriff auf Deinen PC oder steckst Du in dieser Reparatur-Schleife?

    I. Wenn Du in dieser Reparatur-Schleife steckst
    • erstelle Dir wie in dieser Anleitung beschrieben ein bootfähiges Medium (entweder auf USB-Stick oder DVD) für Dein "defektes" System
    • damit das "defekte" System vom entsprechenden Medium booten kann musst Du zuerst ins BIOS um dort die Bootreihenfolge entsprechend ändern, in Deinem Fall könnte es die F2-Taste sein, die Du mehrmals hintereinander anklickst wenn das System hochfährt
    • wenn vom Medium gebootet wird machst Du folgendes 1. Du wirst nach der "Installationssprache", "Uhrzeit und Währungsformat", und nach "Tastatur und Eingabemethode" gefragt, hier klickst Du einfach auf den Button "Weiter" 2. jetzt ändert sich die Fensteransicht hier klickst Du unten links auf "Computerreparaturoptionen" 3. jetzt sollst Du eine entsprechende Option wählen hier klickst Du auf "Problembehandlung" dann auf "erweiterte Optionen" und dann klickst Du auf "Starthilfe" und wähle dann "Windows 10" aus. 4.Windows 10 startet nun mit der Reparatur, dies kann Zeit in Anspruch nehmen
    • Fertig die Reparatur sollte erfolgreich durchgelaufen sein



    II. Du hast noch Zugriff auf Dein System
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows Startproblem

Die Seite wird geladen...

Windows Startproblem - Ähnliche Themen - Startproblem

Forum Datum

Startproblem Win 10

Startproblem Win 10: Hallo zusammen, gelegentlich bekomme ich beim Start meines PC auf schwarzem Bildschirm folgende Meldung: CZADVX m1 Reader for version 3 not found Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung und der PC startet. Was bedeutet dies. Wer kann mir helfen? Gruß fst_874 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Startproblem

Startproblem: Hallo zusammen, kurz und bündig erst mal meine Frage, falls jemand nicht viel Informationen braucht, um sie zu beantworten: Gibt es bei einem mit Bitlocker verschlüsselten Systemlaufwerk (also mit der zu bootenden Windowsinstallation) eine Möglichkeit nach einer (manuellen) Entsperrung (ob im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. August 2020

Startproblem WIN 10

Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft. Ich hatte bei diesem, zugegebenermassen nicht mehr ganz neuen, aber gut funtionierenden Gerät Probleme beim Aufstarten von Windows , habe mir einen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Startproblem

Startproblem: Nach letztem Update lässt sich Photoshop 6 nicht mehr öffnen.....das soll noch einer verstehen ! Irgend ein Hardware Problem sagt Windows zu mir.

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Windows 10 - Startproblem nach Update Anfang / Mitte Juni?

Windows 10 - Startproblem nach Update Anfang / Mitte Juni?: Habe vor etwa zwei Wochen die monatlichen Updates installiert. Seitdem fährt der PC nicht mehr hoch, er bleibt beim schwarzen Bildschirm mit dem Windowslogo hängen. Wenn ich ihn dann durch gedrückthalten des Netzschalters abwürge und noch einmal einschalte fährt er problemlos hoch. Ein Neustart...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Startproblem windows 10

Startproblem windows 10: beim starten von win 10 erscheint immer die meldung " derzeit kann keine verbindung hergestellt werden .überprüfen sie ihr netzwerk und versuchen es später noch einmal " klick ich dann auf ok habe ich die auswahl von 2 anmelde möglichkeiten ,wähle ich eine aus und gib mein passwort ein startet...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

Startproblem nach Update Windows 10

Startproblem nach Update Windows 10: Nach gestrigem Update bootet der Rechner nicht mehr richtig. Rechner läuft, aber kein USB Tastatur!, kein Monitor VGA und HDMI werden erkannt. Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Windows 10 Startproblem, erst nach Reset korrekter Boot?

Windows 10 Startproblem, erst nach Reset korrekter Boot?: Hallo liebe Comm, ich habe letzten ein Update von Win7 auf Win10 gemacht… Nun muss ich bei einem Kaltstart, nachdem das Startbild von Win10 kommt immer einen Rechner Reset machen, da er nicht weiter hochfährt. Nach dem Reset startet der Rechner mit dem Startbildschirm und diesen drehenden...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows Startproblem [gelöst]