Windows Startproblem

Helfe beim Thema Windows Startproblem in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Acer Swift3 macht beim Strart Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von gz49, 12. April 2020.

  1. gz49
    gz49 Windows User
    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Windows Startproblem


    Hallo,

    mein Acer Swift3 macht beim Strart Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird durchgeführt, Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.

    Starteinstellung : Abgesicherter Modus 4+5 gestartet, ohne Erfolg, PC startet erneut mit dem gleichen Hinweis.

    Problem ist aufgetreten nachdem ich den Windows Edge aktivierten Browser mit Wiederherstellungspunkt auf den Ursprungsbrowser zurück setzen wollte. Das hat alles funktioniert, ich könnte weiter arbeiten, nur beim erneuten PC Start zeigte sich das Problem.

    Wer kennt das Problem und kann mir helfen ?

    Danke
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ gz49, hast Du Zugriff auf Deinen PC oder steckst Du in dieser Reparatur-Schleife?

    I. Wenn Du in dieser Reparatur-Schleife steckst
    • erstelle Dir wie in dieser Anleitung beschrieben ein bootfähiges Medium (entweder auf USB-Stick oder DVD) für Dein "defektes" System
    • damit das "defekte" System vom entsprechenden Medium booten kann musst Du zuerst ins BIOS um dort die Bootreihenfolge entsprechend ändern, in Deinem Fall könnte es die F2-Taste sein, die Du mehrmals hintereinander anklickst wenn das System hochfährt
    • wenn vom Medium gebootet wird machst Du folgendes 1. Du wirst nach der "Installationssprache", "Uhrzeit und Währungsformat", und nach "Tastatur und Eingabemethode" gefragt, hier klickst Du einfach auf den Button "Weiter" 2. jetzt ändert sich die Fensteransicht hier klickst Du unten links auf "Computerreparaturoptionen" 3. jetzt sollst Du eine entsprechende Option wählen hier klickst Du auf "Problembehandlung" dann auf "erweiterte Optionen" und dann klickst Du auf "Starthilfe" und wähle dann "Windows 10" aus. 4.Windows 10 startet nun mit der Reparatur, dies kann Zeit in Anspruch nehmen
    • Fertig die Reparatur sollte erfolgreich durchgelaufen sein



    II. Du hast noch Zugriff auf Dein System
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows Startproblem

Die Seite wird geladen...

Windows Startproblem - Ähnliche Themen - Startproblem

Forum Datum

startproblem windows

startproblem windows: Hallo, mein Lenovo ideapad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder aus. Ich habe...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Startproblem unter windows normal

Startproblem unter windows normal: Hallo : Mein Laptop Lenovo Ideaflex pad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2024

Benötige Hilfe wegen Startproblem

Benötige Hilfe wegen Startproblem: Wegen einem Spiel mit Startprobleme habe ich die Dienste von Microsoft deaktiviert.Nach Neustart:1. Kein Pin verfügbar2. über Systemwiederherstellung kennwort falsch, obwohl es zu 100% richtig ist.3. habe keine 2ten PC und kein BootmediumWelche Alternativen gibt es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Win 10 Startproblem (Volumen)?

Win 10 Startproblem (Volumen)?: Guten Tag! Ich habe kürzlich meinen PC neu aufgesetzt und Windows neu installiert (Clean Install mit einem USB Stick). Wenn ich jedoch meinen Computer starte, werde ich jedes Mal gefragt, welches Volumen ich auswählen möchte. Also ich kann zwischen Volumen 1 und 5 wählen. Nun möchte ich fragen,...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Startproblem Win 10

Startproblem Win 10: Hallo zusammen, gelegentlich bekomme ich beim Start meines PC auf schwarzem Bildschirm folgende Meldung: CZADVX m1 Reader for version 3 not found Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung und der PC startet. Was bedeutet dies. Wer kann mir helfen? Gruß fst_874 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Startproblem

Startproblem: Hallo zusammen, kurz und bündig erst mal meine Frage, falls jemand nicht viel Informationen braucht, um sie zu beantworten: Gibt es bei einem mit Bitlocker verschlüsselten Systemlaufwerk (also mit der zu bootenden Windowsinstallation) eine Möglichkeit nach einer (manuellen) Entsperrung (ob im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. August 2020

Startproblem WIN 10

Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft. Ich hatte bei diesem, zugegebenermassen nicht mehr ganz neuen, aber gut funtionierenden Gerät Probleme beim Aufstarten von Windows , habe mir einen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Startproblem

Startproblem: Nach letztem Update lässt sich Photoshop 6 nicht mehr öffnen.....das soll noch einer verstehen ! Irgend ein Hardware Problem sagt Windows zu mir.

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Windows Startproblem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startproblem process died

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden