Windows stellt mikrofon immer auf 25% statt 70%?

Helfe beim Thema Windows stellt mikrofon immer auf 25% statt 70%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo sobald ich immer csgo starte stellt windows automatisch mein mikrofon auf 25 woran liegt das ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FligtNight, 13. Oktober 2021.

  1. FligtNight
    FligtNight Gast

    Windows stellt mikrofon immer auf 25% statt 70%?


    hallo sobald ich immer csgo starte stellt windows automatisch mein mikrofon auf 25 woran liegt das ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows stellt mikrofon immer auf 25% statt 70%?

Die Seite wird geladen...

Windows stellt mikrofon immer auf 25% statt 70%? - Ähnliche Themen - stellt mikrofon 25%

Forum Datum

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?: Ich habe: Einen Acer Nitro 5 AN517-52 Laptop mit Combo AUX Buchse. Ein Razer Kraken X Headset mit AUX Anschluss + Splitter Kabel. Ich möchte: Das der Laptop als Audio Eingang das interne Mikrofon verwendet und als Audio Ausgang das Headset. Mein Problem: In der Sound-Systemsteuerung...

Windows 10 Support 22. April 2021

Wie stellt man die Mikrofon Empfindlichkeit auf Windows10 ein?

Wie stellt man die Mikrofon Empfindlichkeit auf Windows10 ein?: Ich meine das bereits vorhandene, kein angeschlossenes(Geht das überhaupt?). Mir geht es wirklich nicht um Qualität, aber wir haben bald Unterricht und da ist ein ständiges rauschen schon etwas störend. Ich habe bereits gegoogelt und selbst getestet aber nichts gefunden. L.g...

Windows 10 Support 20. April 2020

Notebook Temperatur immer über 70°C?

Notebook Temperatur immer über 70°C?: Hey liebe Community, hab jetzt seit fast einem Jahr mein Asus VivoBook. (VivoBook S15 X510UF) Bin auch soweit Zufrieden nur hab ich ein kleines "Problem" mit meinen CPU Temperaturen. Hab mir einfach mal aus Interesse das Programm "Speccy" heruntergeladen um zu schauen wie warm meine Hardware so...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Mikrofon Pegel stellt sich immer hoch und runter bei Spielstart

Mikrofon Pegel stellt sich immer hoch und runter bei Spielstart: Hallo, ich hab ein USB Mikrofon, und jedes mal wenn ich ein bestimmtes spiel starte, in meinem fall Black ops 2 und 3 ändert sich mein Pegel vom Mikrofon von alleine. Das soll nicht passieren. wie kann ich das ändern? Jede Einstellungen die und das Problem zu beheben habe ich getestet....

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Wie stellt man das Mikrofon bei Windows 10 ein?

Wie stellt man das Mikrofon bei Windows 10 ein?: Hallo, mein Headset ist eingesteckt, doch es funktioniert nicht so, wie es sollte. Anstatt das die Leute mich hören, hören sie stattdessen die ganzen Sounds vom game und wenn ich mein Headset stumm schalte. Wie kann ich das ausschalten und dafür mein Mikro verbinden? Ich habe im Internet schon...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Edge - Standardsuchanbieter - stellt immer de statt ch ein

Edge - Standardsuchanbieter - stellt immer de statt ch ein: hat mir vielleicht jemand eine lösung für folgendes edge Problem? wenn ich den standardsuchanbieter auf Google.de stelle ändert sich dieser immer auf Google.ch (Schweiz) .... unser Büro ist in der schweiz .... aber was soll das ? somit ist edge für unser Büro leider unbrauchbar ......

Microsoft Edge 16. Oktober 2015

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt. habe Windows 10 64 bit . Um das Mikrofon bzw Headset Trust GXT 340 . Treiber und Software sind aktuell und die vom System auch . Zudem habe ich noch...

Windows 10 Support 10. August 2017

Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern?

Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern?: Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer gleich 25% ig einstellig verändern? Beim Explorer ging das nach meiner Erinnerung. Wer weiß Rat? Es grüßt aus Düsseldorf manni Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows stellt mikrofon immer auf 25% statt 70%? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden