Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung

Helfe beim Thema Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin liebe Community! Mein Laptop ( HP ProBook 645 G1 ) hat 8 GB RAM verbaut. Dennoch werden mir vom System nur 3,2 GB zur Verfügung gestellt. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arthur Hej, 20. Februar 2019.

1. Arthur Hej
    Arthur Hej Gast

Moin liebe Community!

Mein Laptop ( HP ProBook 645 G1 ) hat 8 GB RAM verbaut. Dennoch werden mir vom System nur 3,2 GB zur Verfügung gestellt.

Es läuft Win 10 in 64-Bit Struktur und ich habe Windows bereits über die integrierte Funktion zurückgesetzt, inklusive aller persönlichen Daten.

Das Problem blieb bisher bestehen.

Mfg, Arthur H.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Wie sieht das Eigenschaften-Fenster von Dieser PC bei Dir aus ?

HP ProBook 645 G1
    In diesem Link wird dieses Gerät mit nur 4GB RAM angeboten. Hast Du selbst RAM nachgerüstet ?

#2 hkdd, 20. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung - Ähnliche Themen - stellt physischen Arbeitsspeicher

Forum Datum

WinSxS-Ordner Größe 8 GB ?

WinSxS-Ordner Größe 8 GB ?: Hallo Community, ich habe heute mit einigem Schreck die Größe meines WinSxS-Ordner zur Kenntnis genommen. Da ich regelmäßig mit Windows Bordmitteln reinige ist mir die Größe völlig unverständlich. Insbesondere, da man bei Microsoft von ca. 400 MB Größe im Normalfall ausgeht. Ich habe...

Windows 10 Support 25. April 2020

5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet

5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet: Hallo, mein PC ist gerade sonderlich langsam, da hab ich den Task-Manager konsultiert. Stellt sich heraus ich verwende 11 von 16 GB Arbeitsspeicher? Ich schau mir also die aufgelisteten Prozesse an, und Chrome frisst ca 3 GB. Die restlichen Prozesse kaum über 2 GB. Also hab ich Chrome...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2 aufgrund des Spulenfiepens gewechselt bin, habe ich meine Ohren auch an das neue Surface Pro gehalten, und bemerke an den Lüftungsschlitzen über der...

Surface 30. April 2019

Windows 10 update benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM

Windows 10 update benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM: Hallo, mein Windows will upgedatet werden und benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM . Was kann ich tun? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Arbeitsspeicher mit 8GB wird mit Nutzbar 3,25 GB angezeigt

Arbeitsspeicher mit 8GB wird mit Nutzbar 3,25 GB angezeigt: habe meinen Arbeitsspeicher von 4 GB auf 8 GB (vier neue Riegel á 2GB) aufgerüstet. Leider zeigt er, wie bei den vorherigen 4GB, nur 3,25GB als verwendbaren Speicher an, aber 8GB installierten Speicher. Mainboard: MSI P35 Neo2 FIR 1775 A ATX Systeminfo: [IMG] Würde ein 'Aufrüsten' des...

Windows 10 Support 26. November 2017

6 gb von 12 gb verwendbar

6 gb von 12 gb verwendbar: Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 6 gb verwende anstatt 12 gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen. Cpu 860 i7 Mb. Asus p7p55d deluxe Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert....

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 "nach nächstem Update 2 GB Arbeitsspeicher nötig"

Windows 10 "nach nächstem Update 2 GB Arbeitsspeicher nötig": Schönen guten Abend zusammen. Heute habe ich eine Frage zu Windows 10 die mich sehr Beschäftigt. In Versch. Fachzeitschriften wurde vor ein paar Tagen gemeldet das Windows 10 nach dem nächsten Update Stadt 1 GB 2 GB Arbeitsspeicher erforderlich ist. Aktuell habe ich 4 GB Arbeitsspeicher...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen...

gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen...: gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen... logisch wär eigentlich nur das das windows 10 war.. kann mich aber nicht erinnern, dass ich das genehmigt hatte... kann auch nirgendwo auf der Festplatte was nachvollziehen??!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface laptop 3 6 von 8 gb ram nutzbar

,
  2. nur 8 von 16 gb nutzbar

,
  3. 8gb (2.8gb) zu verfügung

,
  4. wieso sind nur 5 9 gb von 8gb arbeitsspeicher nutzbar?,
  5. nur 2 von 4 gb arbeitsspeicher nutzbar,
  6. es werden nur 3 2 gb von 8 genutzt?,
  7. 8gb arbeitsspeicher 3 2 vewendbar,
  8. windows 10 von 8gb arbeitsspeicher nur 2 15gb nutzbar