Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9

Helfe beim Thema Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich besitze ein relativ neues Microsoft Surface Pro 9. Dieses fängt jedoch an zu stocken/ruckeln/laggen vor allem deutlich beim Bewegen der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von blaxe, 23. Februar 2024.

  1. blaxe
    blaxe Gast

    Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9


    Guten Tag Ich besitze ein relativ neues Microsoft Surface Pro 9. Dieses fängt jedoch an zu stocken/ruckeln/laggen vor allem deutlich beim Bewegen der Maus, sobald es gesperrt und wieder entsperrt wird. Wenn ich das Gerät neu starte oder es am Strom anschliesse verschwindet das stocken, erst bei erneutem sperren oder entfernen des Ladekabels taucht es wieder auf. Ich habe Windows bereits neu aufgesetzt, alle Updates gemacht und die Schnellstart-Funktion deaktiviert.Der Microsoft Support war leider nicht in der Lage das Problem zu beheben und schlägt eine Reparatur vor, ich bin jedoch auf das

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9

Die Seite wird geladen...

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9 - Ähnliche Themen - stockt sperren Microsoft

Forum Datum

Surface Pro 9 overheating

Surface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after starting. The entire device gets extremely hot even after average use OneNote, Chrome, Word and the fan...

Surface 28. April 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface 15. April 2024

Surface Pro 9 Flimmern

Surface Pro 9 Flimmern: Hallo!Ich habe seit Juli 2023 ein Surface Pro 9 fürs Studium. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Hoch- und Querformat, je nach dem, ob ich handschriftlich oder mit Tastatur arbeite. Mir fällt in letzter Zeit öfter auf, dass der Bildschirm im Hochformat ca. mittig von oben nach unten einen ca...

Surface 7. April 2024

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9: I have a relatively new Microsoft Surface Pro 9, but it starts to stutter/jerk/lag especially visible when moving the mouse as soon as it is locked and unlocked again. When I restart the device or connect it to the power supply, the stuttering disappears; it only reappears when I lock it again...

Surface 23. Februar 2024

Surface Pro 3 / 9

Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation?? Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur: Hallo . ich möchte gern wissen, ob die Tastauren vom Pro 8 auch beim Pro 9 uneingeschränkt passen? im interessiere ich mich für mein neues Pro 9 für die MS Tastatur: 8XF-00005 mit fingerprint. Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke. Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2023

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden