Windows Stopcode 0xc0696969?

Helfe beim Thema Windows Stopcode 0xc0696969? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Seit kurzem erhalte ich jedes mal beim drücken eines Knopfes in einem Programm einen BSOD mit StopCode 0xc0696969. Weiß jemand wieso, bzw... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KeskorianHD, 6. Dezember 2020.

  1. KeskorianHD
    KeskorianHD Gast

    Windows Stopcode 0xc0696969?


    Windows Stopcode 0xc0696969?


    Seit kurzem erhalte ich jedes mal beim drücken eines Knopfes in einem Programm einen BSOD mit StopCode 0xc0696969. Weiß jemand wieso, bzw was dieser Code bedeutet?

    :)
     
    #1 KeskorianHD, 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Stopcode 0xc0696969?

Die Seite wird geladen...

Windows Stopcode 0xc0696969? - Ähnliche Themen - Stopcode 0xc0696969

Forum Datum

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Bluescreens mit !Stopcode oder Memory_Management und über alles mögliche Fehler Was kann...

Bluescreens mit !Stopcode oder Memory_Management und über alles mögliche Fehler Was kann...: Hallo Ich hab schon seit längerem das Problem dass sich manchmal einfach bluescreens wo ich nicht herausfinde was denn genau mein Problem ist also :ich habe mir vor im Prinzip 2 Jahren einen PC gekauft mit den Spezifkationen1 Be Quiet! PURE POWER 11 FM 750W BN319 DUBARO 100532 1 MSI!!! 31135...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Windows.com/Stopcode

Windows.com/Stopcode: Hallo, es handelt sich um das Problem Stop-Fehlercode 0x0000003B SYSTEM_SERVICE_EXEPTION Fehlerursache NETIO.SYS.Während ich also am Laptop arbeite erscheint dieser Hinweis auf einem Blauem Hintergrund.Bitte kann mir jemand helfen und sagen was ich tun muss um das abzustellen. Ich war schon im...

Windows 10 Support 28. April 2023

Wie lange maximal dauert Reparatur Windows-10-"Stopcode"?

Wie lange maximal dauert Reparatur Windows-10-"Stopcode"?: Habe als PC-Fachlaie meinen PC am 4.01. zur Reparatur gegeben. Angeblich dauert die Reparatur maximal weniger als 20 Minuten. Habe aber bis heute noch keine Rüäckmeldung erhalten, weder telefonisch noch per E-Mail... - Soll ich mich selber nochmal melden? -...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Was tun bei Stopcode MACHINE_CHECK_EXCEPTION?

Was tun bei Stopcode MACHINE_CHECK_EXCEPTION?: Plötzlich ist mein Surface 7 PRO abgestürzt. Nachdem ich den Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker eingegeben habe, der angefordert wurde, kam ein schwarzer Bildschirm mit dem Stopcode MACHINE_CHECK_EXCEPTION. Was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Surface 19. August 2022

PC startet nicht wie üblich [Treibersignatur? Stopcode?)

PC startet nicht wie üblich [Treibersignatur? Stopcode?): Guten Abend, mein PC fährt seit gestern nichtmehr auf normalen Wege hoch. Nachdem ich diverse "Lösungsansätze" versucht habe, klappte es schließlich indem ich in einem Menü beim Hochfahren "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren" ausgewählt hab. Leider dauert es auf diesem Wege ziemlich...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2021

Windows.com/stopcode

Windows.com/stopcode: Seit ein paar Tagen meldet mein PC mit blauem Bildschirm einen Stopcode Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache: Ch64USB.sys Um was für einen Fehler handelt es sich hierbei und wie kann ich diesen beheben?

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2021

Stopcode Fehlermeldung

Stopcode Fehlermeldung: Seit ein paar Tagen zeigt sich der blaue Bildschirm mit der Stopcode Meldung: Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLEDFehlercode: Ch64USB.sysUm was für einen Fehler handelt es sich hier. Der PC wird neu gestartet Advanced System Repair Pro meldet beim San auch Fehler die dann behoben...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows Stopcode 0xc0696969? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden