Windows Store falsche Sprachen.

Helfe beim Thema Windows Store falsche Sprachen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem Update des Store heute, startete er nicht mehr. Hab mehrere Sachen versucht hat alles nichts gebracht. Daraufhin habe ich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfi1234, 8. Januar 2016.

  1. Wolfi1234
    Wolfi1234 Gast

    Windows Store falsche Sprachen.


    Hallo,


    Nach dem Update des Store heute, startete er nicht mehr.

    Hab mehrere Sachen versucht hat alles nichts gebracht.

    Daraufhin habe ich mein Konto gelöscht und neu Angelegt.

    Jetzt geht zwar der Store wieder aber die Sprache in falsch. Hab jetzt english statt deucht.

    Die Sprache im Windows ist überall auf Deutsch.

    Hat von euch jemand noch eine Idee?

    mfg

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfi1234, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Store falsche Sprachen.

Die Seite wird geladen...

Windows Store falsche Sprachen. - Ähnliche Themen - Store falsche Sprachen

Forum Datum

Windows Installation falsche Sprache

Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen der Zeit und Spracheinstellungen zeigt der PC beim "Neustarten" oder "Herunterfahren" nach wie vor die englischen Begriffe. Kann ich das gesamte...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Sprache im Microsoft Store

Sprache im Microsoft Store: Hallol, habe seit gestern einen Windows 10 Laptop. Wenn ich den Microsoft Store öffne wird dieser in Englisch angezeigt. Also " Home, Gaming, Entertainment usw.. " Wie kann ich das denn ändern? Region und Sprache in Windows stehen auf deutsch. Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10 Rechtschreibkorrektur In falscher Sprache

Windows 10 Rechtschreibkorrektur In falscher Sprache: Hallo zusammen, Windows 10 hat ja die integrierte Rechtschreibhilfe. Von macOS bin ich jedoch gewöhnt, dass diese Funktion die verwendete Sprache erkennt oder die eingestellte Sprache benutzt. Bei Win 10 Pro funktioniert das jedoch nicht. In dern Spracheinstellungen ist nur Deutsch...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Falsche Sprache der Windows-Apps

Falsche Sprache der Windows-Apps: Guten Tag, auf meinem Laptop habe ich die standardmässige Anzeigesprache Deutsch (Schweiz) aktiviert. Mein System ist auf Deutsch, jedoch sind sämtliche Windows-Apps auf Englisch. Bspw. heisst es bei mir jetzt "Calculator" und nicht mehr "Rechner" oder "Photos" anstatt "Fotos". Dieser Fehler...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Wörterbuch falsche Sprache?

Wörterbuch falsche Sprache?: Hallo, ich weiss nicht warum aber seit ein paar Tagen ist das Wörterbuch in meinem Lumia 930 auf Englisch. Wenn ich zum Beispiel schreibe; "Im" macht es "I`m" daraus. Wie kann ich das wieder umstellen? DAnke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern?

Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern?: Ich habe die Windows 10 mit der Systemsprache Deutsch auf verschiedenen PCs und Surface 3 in Betrieb. Die Windows Store und einige vorinstallierte Apps präsentiert sich aber in unterschiedlichen Sprachen. (Das Surface 3 neu gekauft z. B. in Französisch) Wie kann ich die Sprache im für Windows...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows Store falsche Sprachen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store falsche sprache

    ,
  2. windows store sprache ändern windows 10

    ,
  3. microsoft store hat die falsche sprache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden