Windows-Store funktioniert nicht (Windows Phone)
Helfe beim Thema Windows-Store funktioniert nicht (Windows Phone) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir letztens ein Windows Phone (Nokia Lumia 630) gekauft, habe die "Meine Familie" Einstellungen zu 100% richtig ausgefüllt (Ich und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UteMüller42, 13. Dezember 2015.
Windows-Store funktioniert nicht (Windows Phone)
Windows-Store funktioniert nicht (Windows Phone) - Ähnliche Themen - Store funktioniert Phone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Store funktioniert nicht!Windows Store funktioniert nicht!: Habe seit nicht all zu langer Zeit das Problem, dass wenn ich ich unter Windows 10 den App Store aufrufen will, die Meldung "Überprüfen sie ihre Internetverbindung" erscheint. Hab keinerlei VPN oder Proxy einstellungen vorgenommen. Im gegenteil, ich habe sie schon ganz am Anfang deaktiviert.... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2017 |
Windows Phone keine Verbindung zum StoreWindows Phone keine Verbindung zum Store: Hallo zusammen! Ich habe ein Windows Phone lumia 630. Seit geraumer Zeit möchte ich einige Apps updaten. Wenn ich es versuche, sieht es erst so aus, als ob es downloadet. Nach einer Minute ca. bricht es ab und es erscheint der Text: Zurzeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich.... |
Windows 10 Mobile | 16. Juni 2016 |
Flash Windows Phone 10 funktioniert nicht - Windows Phone 8.1 funktioniertFlash Windows Phone 10 funktioniert nicht - Windows Phone 8.1 funktioniert: Flash-Inhalte ließen sich mit Trekstor WinPhone 4.7 HD und WP 8.1 abspielen (Das Gerät existiert nicht mehr). Mit dem neuen Lumia 650 und WP 10 funktioniert das nicht. Ich werde aufgefordert SILVERLIGHT zu installieren. Das Gerät ist auf dem neuesten Stand. Ich möchte weiterhin bestimmte... |
Windows 10 Mobile | 27. April 2016 |
Windows Phone 10 StoreWindows Phone 10 Store: Hallo, ist jemandem bekannt, ob es seit Ostern Probleme beim Download von Apps/Updates aus dem Windows Store für Winphone 10 gibt? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. März 2016 |
Windows Store funktioniert nichtWindows Store funktioniert nicht: Leider funktioniert der Windows-Store leit Wochen nicht mehr. Folgendes Tätigkeiten wurden ua. durchgeführt (Windows 10 pro - Version 1511 (Build 10586.164) - Windows 10 Store Cache löschen (wsreset.exe) - Windows Store über die Eingabeaufforderung reparieren: PowerShell -ExecutionPolicy... |
Windows 10 Support | 17. März 2016 |
Windows Store funktioniert nichtWindows Store funktioniert nicht: Halle Community, wie in der überschrift schon genannt, funktioniert mein Store nicht. Ich habe mein Laptop vor 4 Tagen bekommen und gestern auf Windows 10 upgedated. jetzt stelle ich fest, immer wenn ich versuche den Store oder irgendwelche Programme wie z.b. Rechner oder Skype zu öffnen,... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2015 |
Windows Store funktioniert nichtWindows Store funktioniert nicht: Hilfe mein Store in win.10 lässt sich nicht öffnen. genau so ONE Note |
Windows 10 Allgemeines | 7. Oktober 2015 |
Windows Store funktioniert nichtWindows Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 installiert. Nun wollte ich heute den Store aufrufen. Kurz hat sich ein blaues Fenster geöffnet. Das hat sich aber nach einer sekunde wieder geschlossen. Nun habe ich die Hilfe von dieser Website gemacht aber mir wurde Folgendes angezeigt:... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |
Windows-Store funktioniert nicht (Windows Phone) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
nokia lumia 630 store funktioniert nicht
,windows phone store geht nicht
,windows 10 mobile store funktioniert nicht