Windows Store gelöscht - PowerShell Neuinstallation funktioniert nicht
Helfe beim Thema Windows Store gelöscht - PowerShell Neuinstallation funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe vor langer Zeit den Windows Store gelöscht. Jetzt brauche ich ihn aber mal wieder, um Ubuntu zu installieren. Ich habe Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akimbo-Slice, 21. Oktober 2021.
Windows Store gelöscht - PowerShell Neuinstallation funktioniert nicht
Windows Store gelöscht - PowerShell Neuinstallation funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Store gelöscht PowerShell |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows powershell funktioniert nicht mehrwindows powershell funktioniert nicht mehr: Fehlermeldung bei Wartung /Zuverlässigkeit. Meldung kommt seit etwa 1 Woche. Ich weiß nicht, wie ich den Fehler beheben kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 21. Juni 2024 |
Windows Store Updates erzwingenWindows Store Updates erzwingen: Hallo liebe Forenfreunde, ich scheitere an einer Aufgabe. Per Policy deaktivieren wir die automatischen Windows Store Updates. 15 Minuten nach Anmelden eines Benutzers, wird der Regkey gelöscht, welcher die automatischen Updates verhindert. Alle 90 Minuten ziehen sich unsere Rechner die... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2022 |
Was wird bei Windows 10 Neuinstallation gelöscht?Was wird bei Windows 10 Neuinstallation gelöscht?: Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Ich möchte jetzt Windows 10 neu installieren. Dabei möchte ich alle Dateien auf meinem PC behalten, also NUR Windows 10 neu installieren. Wenn ich aber in den Einstellungen auf Zurücksetzen und Eigene Dateien beibehalten drücke, steht da, dass Apps und Programme... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Windows store gelöscht?Windows store gelöscht?: Ich will meinen Laptop zurücksetzten und nun wollte ich mal fragen was dann alles gelöscht wird (Windows Store, Office, etc.) https://www.gutefrage.net/frage/windows-store-geloescht |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
W 10 Windows PowerShell funktioniert nichtW 10 Windows PowerShell funktioniert nicht: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2, Build 19042.746 Hallo, von Zeit zu Zeit leere ich gerne die Zuverlassigkeitsanzeige. Dazu hatte ich immer den Befehl wevtutil el Foreach-Object {wevtutil cl "$_"} in als Administrator geöffnete PowerShell eingefügt und auf Enter gedrückt. Das hatte bis vor... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
Microsoft store gelöscht?Microsoft store gelöscht?: Ich hab von meinem Windows 10 Computer aus Versehen den Microsoft Store gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-geloescht |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?: Habe vor ein paar Tagen meine Festplatten formatiert da ich ein paar Probleme mit dem System hatte.Als ich es jetzt neu installieren wollte mit meinem Bootstick ist die Fehlermeldung Kein Betriebssystem vorhanden was kann ich tun oder soll ich mir eine kleine Komplett neue Festplatte kaufen auf... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Powershell funktioniert nicht mehrPowershell funktioniert nicht mehr: Moin, bei mir **** öfter mal ein Fenster auf, in dem steht: "Powershell funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Kann man das Manuell in Ordnung... |
Windows 10 Support | 2. März 2018 |