Windows Store gelöscht - PowerShell Neuinstallation funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Store gelöscht - PowerShell Neuinstallation funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe vor langer Zeit den Windows Store gelöscht. Jetzt brauche ich ihn aber mal wieder, um Ubuntu zu installieren. Ich habe Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akimbo-Slice, 21. Oktober 2021.

1. Akimbo-Slice
    Akimbo-Slice Gast

Hallo zusammen,ich habe vor langer Zeit den Windows Store gelöscht. Jetzt brauche ich ihn aber mal wieder, um Ubuntu zu installieren. Ich habe Windows 10 Home.Ich habe mich an die von Gijs_H einem Windows-Agenten unter folgendem Link beschriebene Methode gehalten: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-store-fehlt-komplett/12b202e6-d1d7-4b88-ac5e-05c68bc09640Ich habe also den folgenden Befehl in das als Administrator augeführte Powershell eingegeben:Get-AppXPackage *WindowsStore* -AllUsers Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLoc

Weiterlesen...

#1 Akimbo-Slice, 21. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Windows Store neu installieren siehe Link:
    Code:
    https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-Store-neu-installieren-so-geht-s-4235570.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Store gelöscht - PowerShell Neuinstallation funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Store gelöscht PowerShell

Forum Datum

windows powershell funktioniert nicht mehr

windows powershell funktioniert nicht mehr: Fehlermeldung bei Wartung /Zuverlässigkeit. Meldung kommt seit etwa 1 Woche. Ich weiß nicht, wie ich den Fehler beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 21. Juni 2024

Windows Store Updates erzwingen

Windows Store Updates erzwingen: Hallo liebe Forenfreunde, ich scheitere an einer Aufgabe. Per Policy deaktivieren wir die automatischen Windows Store Updates. 15 Minuten nach Anmelden eines Benutzers, wird der Regkey gelöscht, welcher die automatischen Updates verhindert. Alle 90 Minuten ziehen sich unsere Rechner die...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

Was wird bei Windows 10 Neuinstallation gelöscht?

Was wird bei Windows 10 Neuinstallation gelöscht?: Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Ich möchte jetzt Windows 10 neu installieren. Dabei möchte ich alle Dateien auf meinem PC behalten, also NUR Windows 10 neu installieren. Wenn ich aber in den Einstellungen auf Zurücksetzen und Eigene Dateien beibehalten drücke, steht da, dass Apps und Programme...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows store gelöscht?

Windows store gelöscht?: Ich will meinen Laptop zurücksetzten und nun wollte ich mal fragen was dann alles gelöscht wird (Windows Store, Office, etc.) https://www.gutefrage.net/frage/windows-store-geloescht

Windows 10 Support 1. April 2021

W 10 Windows PowerShell funktioniert nicht

W 10 Windows PowerShell funktioniert nicht: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2, Build 19042.746 Hallo, von Zeit zu Zeit leere ich gerne die Zuverlassigkeitsanzeige. Dazu hatte ich immer den Befehl wevtutil el Foreach-Object {wevtutil cl "$_"} in als Administrator geöffnete PowerShell eingefügt und auf Enter gedrückt. Das hatte bis vor...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft store gelöscht?

Microsoft store gelöscht?: Ich hab von meinem Windows 10 Computer aus Versehen den Microsoft Store gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-geloescht

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?: Habe vor ein paar Tagen meine Festplatten formatiert da ich ein paar Probleme mit dem System hatte.Als ich es jetzt neu installieren wollte mit meinem Bootstick ist die Fehlermeldung Kein Betriebssystem vorhanden was kann ich tun oder soll ich mir eine kleine Komplett neue Festplatte kaufen auf...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Powershell funktioniert nicht mehr

Powershell funktioniert nicht mehr: Moin, bei mir **** öfter mal ein Fenster auf, in dem steht: "Powershell funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Kann man das Manuell in Ordnung...

Windows 10 Support 2. März 2018

Windows Store gelöscht - PowerShell Neuinstallation funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden