Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, mit meinem Windows 10 Laptop. Das Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen. Dieses Problem konnte ich mit Classic Shell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justin_480, 13. April 2020.

  1. Justin_480
    Justin_480 Gast

    Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen


    Hallo,

    ich habe ein Problem, mit meinem Windows 10 Laptop. Das Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen. Dieses Problem konnte ich mit Classic Shell beheben. Aber alle vorinstallirten Microsoft Apps, lassen sich nicht öffnen. Der Appstore auch nicht. Ich habe auch alle Windows Updates installiert, aber das hat nichts gebracht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin

    Weiterlesen...
     
    #1 Justin_480, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Store Apps öffnen

Forum Datum

Microsoft Store und Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen

Microsoft Store und Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen: Win 10 Pro PC Ugrade von Win 10 , ohne Änderung lassen sich plötzlich Microsoft Store und und die Microsoft Apps nicht mehr öffnen. Alle Reparaturversuche incl. inplace upgrade sind erfolglos. Im Microsft Konto sind 4 PC registriert; 2 laufen fehlerfrei, der fehlerhafte PC steht 2 mal mit...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen meinen PC zurückgesetzt. Nachdem Windows wieder komplett clean installiert wurde, konnte ich den Windows Store nicht mehr öffnen, außerdem fehlen sämtliche Standard Apps Rechner, Camera, Fotos usw.. Es sind keine Fremdprogramme installiert gewesen. Das Problem...

Windows 10 Support 7. April 2021

Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe das Problem, dass sich keinerlei Mircrosoft Apps mehr öffnen lassen. Auch der App Store ist betroffen. Ich habe schon folgende Reparaturversuche ausgeführt und war nicht erfolgreich: 1 Alle Updates sind aktuell 2 Win+R / wsreset.exe ergab diese Fehlermeldung [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Apps lassen sich nicht öffnen: Word und Excel Dateien auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Keine der Apps lassen sich öffnen

Keine der Apps lassen sich öffnen: Hallo Seit der der aktualisierung auf die Build 10061 (32 bit) kann ich keine Apps öffnen . Programme (wie z.b. Office 2013) gehen mit dem "Admin - Trick" Aber die Apps wie Mail , System , Store und alle ander Apps gehen nicht. Ich habe schon vieles versucht. Leider war keiner meiner...

Windows 10 Insider 26. April 2015

Windows Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Apps lassen sich nicht öffnen: Seit dem letzen Windows Update lassen sich alle Windows10 Apps nicht mehr starten. Die Apps blitzen nur kurz auf und verschwinden wieder. Einige liefern Eine Fehlermeldung zurück: "Diese App kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Store/Apps lassen sich nicht öffnen

Store/Apps lassen sich nicht öffnen: Ein echt wundervolles Problem... [IMG] Auch der Store lässt sich leider nicht öffnen. Folgende Ansätze habe ich bereits ausprobiert: (1) win+R => wsreset (2+3) powershell über "Add-AppxPackage -register" und "reinstall-preinstalled..." noch ein Problem: C:\Program Files\WindowsApps lässt...

Windows 10 Support 13. September 2015

WIndows Store App und diverse andere Apps lassen sich nicht öffnen

WIndows Store App und diverse andere Apps lassen sich nicht öffnen: Leider lassen sich einige Apps nicht öffnen: der Windows Store, die Foto App, Kalender, Groove Music, Begleiter Telefon, Filme & Fernsehen, Karten und die Kamera App. Edge und Sport lassen sich allerdings öffnen. Habe bereits alles ausprobiert, was man so in den Weiten des Internets findet-...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden