Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern?

Helfe beim Thema Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Windows 10 mit der Systemsprache Deutsch auf verschiedenen PCs und Surface 3 in Betrieb. Die Windows Store und einige vorinstallierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter-BR, 5. Januar 2016.

  1. Peter-BR
    Peter-BR Gast

    Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern?


    Ich habe die Windows 10 mit der Systemsprache Deutsch auf verschiedenen PCs und Surface 3 in Betrieb. Die Windows Store und einige vorinstallierte Apps präsentiert sich aber in unterschiedlichen Sprachen. (Das Surface 3 neu gekauft z. B. in Französisch)

    Wie kann ich die Sprache im für Windows Store ändern?

    Neue suche einer App in der passenden Sprache (gem. Beiträge in dieser Community) ändern die Sprache von Windows Store nicht.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Phantom1
    Phantom1 Mitglied
    Registriert seit:
    26. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi Peter,

    eigentlich ganz einfach, in Systemsteuerung öffne die *Region* und dann die Registerkarte *Verwaltung*, dort in den Einstellungen auf Deutsch umstellen/kopieren und bestätigen, Neustart ausführen fertig. allerdings dauert es eine Weile bis alles wirklich komplett auf Deutsch umgestellt ist.
    wie gesagt man muss sich Zeit nehmen.
     
Thema:

Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern?

Die Seite wird geladen...

Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern? - Ähnliche Themen - Store Sprache ändern

Forum Datum

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10: Hallo Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen Deutsch/Englisch/Französisch. Gerade das Französisch weiss ich nicht woher es kommt - ich verwende nur Deutsch und Englisch als Spracheinstellungen. Wie kann ich die Sprache im Microsoft Store einheitlich einstellen, entweder...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Sprache ändern

Sprache ändern: Hi Leute, ich wollte heute in meine Nachrichten App, die wahrscheinlich auch jeder von euch hat, und da ist alles auf englisch. ich kann zwar Englisch, doch es währe leichter für mich wenn es auf Deutsch währe. Aber ich weiß nicht wie ich die Sprache ändern kann. da steht nur wie ich vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Bei meinem Lumia 950 wollte ich eine zweite Sprache neben Deutsch einrichten, um bei Nachrichten an die ausländischen Freunde schneller die Nachrichten schreiben zu können. Leider bin ich bei der Suche nach der richtigen Einstellung versehentlich auf Afrikaans und habe ungewollt nun Afrikaans...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das notebook auf Spanisch und beim Versuch es auf Deutsch umzuändern wird mir angezeigt, das es bei dieser Windows Version nicht verfügbar sei. Wie...

Windows 10 Support 23. November 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo, ich habe einen PC aus Spanien vor mir. Das Ändern der Anzeigesprache hat soweit geklappt, nur leider im System nur bedingt. So wird z.B. nach wie vor nicht Herunterfahren sondern apagado angezeigt. Auch wenn ich in Google suche, werden immer spanische Ergebnisse angezeigt. Muss ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Seit heute ist bei mir das Spracherkennungszeichen z.B. "de" in der Taskleiste verschwunden. Kann ich das wiederherstellen? Über die Einstellungen ist es mir nicht gelungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern: Hey, ich habe mir ein Lenovo Yoga 2-8 Tablet mit Windows zugelegt und direkt auf Windows 10 upgedatet. Leider habe ich das Problem, dass der Store, sowie die Standard-Apps wie z.B. E-Mail, Kalender, Rechner, Kontakte, Kamera usw auf Englisch eingestellt sind, obwohl unter Einstellungen Sprache...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo, ich habe leider folgendes Problem... Ich habe die Sprache für eine Weile auf Französisch geändert. Nach einiger Zeit habe ich die Sprache erfolgreich wieder auf Deutsch gestellt, aber andere Programme oder Websiten sind nicht auf Deutsch... Wie zum Beispiel: YouTube. Hätten sie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store sprache ändern

    ,
  2. Windows 10 Store Sprache Ändern

    ,
  3. microsoft store sprache ändern windows 10

    ,
  4. microsoft store auf deutsch stellen,
  5. windows store sprache ändern windows 10,
  6. store sprache ändern,
  7. sprache microsoft store ändern,
  8. microsoft store auf deutsch umstellen,
  9. microsoft store sprache umstellen,
  10. microsoft store deutsch umstellen,
  11. sprache windows store ändern,
  12. app sprache ändern windows 10,
  13. microsoft windowsstore auf deutsch umstellen,
  14. windows 10 store sprache,
  15. microsoft store deutsch umstellen sprache windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden