Windows Stromversorgung unterbrechen

Helfe beim Thema Windows Stromversorgung unterbrechen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, was kann bzw. muss ich in Windows 10 machen, damit eine Trennung von der Stromversorgung keine Schäden anrichtet? HDD read-only... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von muunleit, 15. Februar 2021.

  1. muunleit
    muunleit Gast

    Windows Stromversorgung unterbrechen


    Hallo Community,


    was kann bzw. muss ich in Windows 10 machen, damit eine Trennung von der Stromversorgung keine Schäden anrichtet? HDD read-only einbinden? Teile, des Dateisystems, die beschrieben werden müssen in den Arbeitsspeicher? ...


    Ich habe hier ein paar Computer, auf denen jeden Tag von morgens bis abends ein Videospiel laufen soll. Sie werden morgens mit dem Strom eingeschaltet und starten das Spiel und abends wird der Strom wieder ausgeschaltet. Sie sind nicht mit dem Internet oder einem Netzwerk verbunden. Die Computer können bei jedem Neustart auf dem gleichen Stand sein.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Stromversorgung unterbrechen

Die Seite wird geladen...

Windows Stromversorgung unterbrechen - Ähnliche Themen - Stromversorgung

Forum Datum

Systemsymbole Stromversorgung, Netzwerk und Lautstärke sind ausgegraut und lassen sich...

Systemsymbole Stromversorgung, Netzwerk und Lautstärke sind ausgegraut und lassen sich...: Bei mir sind ohne erkennbaren Grund die Systemsymbole Netzwerk, Stromversorgung und Lautstärke aus der Taskleiste rechts unten verschwunden.Alle Versuche diese wieder zu aktivieren sind fehlgeschlagen. Bevor jemand fragt, mein Laptop hat einen Akku und von daher wäre es schon sinnvoll den...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Der Schalter für die Energieoptionen = "Stromversorgung" in der Taskleiste ist ausgegraut -...

Der Schalter für die Energieoptionen = "Stromversorgung" in der Taskleiste ist ausgegraut -...: Wie kann man den Schalter für die Stromversorgung am Notebook in der Taskleiste aktivieren. Bei mir ist er ausgegraut, zeigt zwar "Ein", aber er ist nicht zu sehen in der Taskleiste. Inaktiv gewissermaßen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2023

Acer Laptop, Stromversorgung bricht ab, wenn Ruhezustand. Was tun?

Acer Laptop, Stromversorgung bricht ab, wenn Ruhezustand. Was tun?: Hallo. Das Problem ist, dass wenn der Ruhezustand automatisch oder manuell eingeleitet wird, wird das Laptop nach kurzer Zeit nicht mehr geladen. Man muss den Adapter für die Stromversorgung dann für mehrere Sekunden vom Strom trennen, um wieder das Aufladen weiterzuführen. Kann dieses Problem...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Microsoft Wireless Display Port Stromversorgung über USB

Microsoft Wireless Display Port Stromversorgung über USB: Guten Tag Ich betreibe seit kurzem den Wireless Display Port V2 an meinem Lenovo TV T22i-Monitor. Was leider nicht funktioniert ist, dass ich den Wireless Port über die USB-Anschlüsse am Monitor mit Strom versorgen kann. Ich muss den Port über ein USB-Ladegerät betreiben. Deshalb meine...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten?

Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten?: ich will, dass der Datenaustausch stattfindet, ohne, dass der PC mein Smartphone auflädt. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-stromversorgung-der-usb-buchse-am-pc-abschalten

Windows 10 Support 28. Juni 2020

PC, Windows 10: USB-Stromversorgung permanent?

PC, Windows 10: USB-Stromversorgung permanent?: Ich möchte sicherstellen, das die Geräte am USB-Port auch im sleep-Modus geladen werden. Wie schaffe ich das mit USB selective suspend settings [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-windows-10-usb-stromversorgung-permanent

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des...

Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des...: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC, bzw meiner Tastatur, Maus, etc... (externe Hardware). Nehmen wir mal meine Tastatur als Beispiel: Diese besitzt eine Hintergrund-LED-Beleuchtung. Wenn ich den PC in den Energiesparmodus versetze, schaltet sich die Beleuchtung...

Windows 10 Support 5. September 2019

Anzeige der Stromversorgung verschwunden

Anzeige der Stromversorgung verschwunden: Mein Strom/AkkuStatussymbol mit %Angabe des Akku Stands ist verschwunden. > Laptopgerät Obwohl die Anzeige für die Stromversorgung in der Taskleisteneinstellung auf "ein" steht wird nichts angezeigt, Das Icon (Stecker und Batterie) wird nicht abgebildet. Bisher war in der Taskleiste das Symbol...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Windows Stromversorgung unterbrechen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden