Windows stürzt mitten im Spiel bei Pugb ab, was tun?

Helfe beim Thema Windows stürzt mitten im Spiel bei Pugb ab, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem schon seit mehreren Tagen, dass wenn ich in ein Pugb Match reingehe und gelandet bin und bisschen laufe (50m max.) das es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KeuleFragt, 23. November 2022.

  1. KeuleFragt
    KeuleFragt Gast

    Windows stürzt mitten im Spiel bei Pugb ab, was tun?


    Hallo, ich habe das Problem schon seit mehreren Tagen, dass wenn ich in ein Pugb Match reingehe und gelandet bin und bisschen laufe (50m max.) das es dann kurz Ruckelt und Windows einfach Abstürzt.
    Ich habe schon vieles ausprobiert, z.b Pubg deinstalliert und neu installiert, mein Grafiktreiber neu heruntergeladen, mit den Adminstrator Rechten in Steam/Pubg reingegangen, und herum gegoogelt und es geht immer noch nicht, ich weiß echt nicht mehr weiter...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows stürzt mitten im Spiel bei Pugb ab, was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows stürzt mitten im Spiel bei Pugb ab, was tun? - Ähnliche Themen - stürzt mitten Spiel

Forum Datum

PC stürzt ab was tun?

PC stürzt ab was tun?: Im PC: GPU: RX6650XT CPU: Ryzen 5 5600G Wenn ich mein PC öffne ist alles sehr langsam und es dauert 5 Minuten bis ich überhaupt die Suchleiste bedienen kann. Und wenn der PC es bis zur Suchleiste schafft dann stürzt mein PC ab und der Code „Critical Process Died“ taucht auf. Mein PC sucht...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Pc stürzt ab, was tun?

Pc stürzt ab, was tun?: Hallo, ich habe mir einen PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Windows 10 wurde erfolgreich installiert und alles funktioniert. Allerdings stürzt der PC ständig ab, manchmal schon beim Hochfahren und manchmal erst nach 5 Minuten. Dabei treten verschiedene Fehlermeldungen auf, wie zum...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.: Immer wenn ich spiele stürzt mein pc nach einer weile ab. Ich habe immer einen Bluescreen bekommen mit der meldung CRITICAL_PROCESS_DIED. Aber heute habe ich eine mehrere male ein anderen Crashcode bekommen: unexpected store exception: Ich hab e mir ein Programm namens BlueScreenView...

Windows 10 Support 23. März 2021

PC stürzt nach Spielen ab?

PC stürzt nach Spielen ab?: Update zur letzten Frage! Also, wie schon gesagt ist mein PC immer nur beim CS:GO spielen abgestürzt und bei Minecraft,Videokonferenzen und Downloads nicht. Jetzt hatte ich mal 2 Std. GTA V Laufen lassen und der PC ist abgestürzt bzw. War beim neustart beim Windows Logo gefreezt, genaue Zeit...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Pc stürzt bei spielen ab

Pc stürzt bei spielen ab: Guten Tag, Ich habe ungefähr vor 2 Wochen meinen Pc neu uns sauber aufgesetzt. Allerdings stürzt mein Pc bei Spielen mit mehr Leistung immer wieder ab. Ich habe das gefühl das es an meiner Graffikkarte liegt oder an meinem Speicher. CPU und GPU sind von der Temperatur her im grünen Bereich....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Sims 4 Stürzt ab (BEVOR ich im Spiel bin) was tun?

Sims 4 Stürzt ab (BEVOR ich im Spiel bin) was tun?: Hallo liebe Gutefrage Community, ich will heute was über Sims 4 fragen. (habe windows 10) Ich wollte gestern seit langem wieder mal Sims zocken und bin auf Origin gegangen. Als ich dann auf Sims 4 gegangen bin hat sich alles wie gewöhnlich geöffnet (Zuerst das ea/maxis logo, dann der...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Spiel stürzt ab , friert ein

Spiel stürzt ab , friert ein: Das Spiel friert vorm Startmenü ein, ich habe es jetzt seit 3 Monaten und vorgestern ging plötzlich gar nichts mehr. wie schon gesagt habe ich Fallout 4 im Store gekauft, mit dem dazugehörigen Pass. Was kann ich tun ??? bitte um hife Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Windows stürzt mitten im Spiel bei Pugb ab, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden