Windows stürzt nach Neuem Hardware Einbau ab?
Helfe beim Thema Windows stürzt nach Neuem Hardware Einbau ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe neue Hardware in meinen Windows Rechner eingebaut. Anfangs hat er gestartet und lief! Nachdem die Windows Updates gemacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lera2000, 7. März 2021.
Windows stürzt nach Neuem Hardware Einbau ab?
Windows stürzt nach Neuem Hardware Einbau ab? - Ähnliche Themen - stürzt Hardware Einbau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows stürzt ab neuer pc?Windows stürzt ab neuer pc?: Hallo, ich habe einen neuen pc der ein Problem mit Windows hat er hat Windows 10. beim Start hängt er sich auf und es kommt dieser blaue Bildschirm mit Fehlermeldung hab ihn schon zurückgesetzt hilft leider nichts was kann ich tun ? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2022 |
Pc stürzt ab und startet neuPc stürzt ab und startet neu: Mein pc stürtz immer wieder ab und startet neu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Einbau neuer HardwareEinbau neuer Hardware: Ich möchte ein neues Mainboard, neuen RAM und einen neuen Prozessor in meinen Computer einbauen unter win10. Werden Treiber automatisch aktualisiert? Muss ich alte Treiber vorher deinstallieren? LG Mario Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2020 |
Neue Grafikkarte stürzt ab?Neue Grafikkarte stürzt ab?: Ich habe mir eine neue Asus RX 580 dual 8gb Grafikkarte bei Mediamarkt gekauft. Nun habe ich sie in meinem pc eingebaut und habe dann festgestellt das mein 550watt netz Teil nicht einen 8 pin Stecker hat. Damit die graka läuft habe ich mir ein 2×4pin auf 8 pim Adapter gekauft und die graka... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2020 |
Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer HardwareProbleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware: Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen, dass ich erfahren habe, ich hätte den Key vorher speichern sollen. Außerdem gibt es die Möglichkeit im Bereich "Problemlösung" anzugeben, dass man eine... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2020 |
PC stürzt ab obwohl nichts von der Hardware ansatzweise ausgelastet ist?PC stürzt ab obwohl nichts von der Hardware ansatzweise ausgelastet ist?: Yo Tag, als ich hab einen Problem mit meinem PC seit ca 3Wochen. Mein PC stürtzt ständig ab. Häufig wenn ich aufnehme und dabei noch ein Game läuft aber auch bei minimaler Auslastung wenn ich z.B. nur YT gucke. Meine Festplatte hat noch mehr als 50% Kapazität frei. Die Ram Auslastung liegt bei... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2020 |
Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...: Moin, Moin.... Ich habe ein Problem mit mein Windows Explorer Wenn ich rechtsklicke und dann auf "Neu" gehe Schmiert er ab... bitte um hilfe!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2019 |
Windows Stürzt abWindows Stürzt ab: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es gehen alle Lichter aus gleich aus. Kann das was mit Windows zutun haben oder vielleicht ist das Netzteil kaputt/zu schwach? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2016 |