Windows Suche Bugt/Crasht

Helfe beim Thema Windows Suche Bugt/Crasht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft und die Community vor 2 Tagen hat meine Windows such leiste angefangen nicht mehr zufunktionieren. Wenn man unten Links auf : Zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver Menser, 30. Mai 2020.

1. Oliver Menser
    Oliver Menser Gast

Hallo Microsoft und die Community vor 2 Tagen hat meine Windows such leiste angefangen nicht mehr zufunktionieren. Wenn man unten Links auf : Zur Suche Text hier eingeben drückt Öffnet es sich kurz und schließt sich wieder , ich weiß nicht ab es Crasht oder sich einfach schließt.

Bitte Hilft mir.

LG Oliver

Weiterlesen...

#1 Oliver Menser, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Suche Bugt/Crasht - Ähnliche Themen - Suche Bugt Crasht

Forum Datum

Windows Defender Schutzverlauf crasht

Windows Defender Schutzverlauf crasht: Hallo allerseits, seit einigen Tagen schließt sich der Windows Defender Schutzverlauf gleich nachdem ich ihn geöffnet habe wieder. Hatte ihn vorher öfters genutzt um Programmen Zugriffsrechte auf Dokumente zu geben. Ich bekomme weiterhin die Benachrichtigungen unten rechts, wenn etwas...

Windows 10 Sicherheit 3. Mai 2020

Windows crasht bei der automatischen Anmeldung

Windows crasht bei der automatischen Anmeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. Ich bin standardmäßig mit dem Admin-MS- Konto bei Win10 eingeloggt. Es existieren keine weiteren, auch keine lokalen, Benutzer. 2. Zunächst konnte ich keine Programme mehr als Admin öffnen bzw. Programme installieren/deinstallieren. Ich bekam eine...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Windows Defender Schutzverlauf crasht: Hallo allerseits, seit einigen Tagen schließt sich der Windows Defender Schutzverlauf gleich nachdem ich ihn geöffnet habe wieder. Hatte ihn vorher öfters genutzt um Programmen Zugriffsrechte auf Dokumente zu geben. Ich bekomme weiterhin die Benachrichtigungen unten rechts, wenn etwas...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Defender Schutzverlauf crasht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit schon verweigert mein Windows Defender schon das öffnen des Schutzverlaufes. Bei dem Versuch öffnet sich dieser zwar, stellt aber nichts dar und nach ca 3 Sekunden Wartezeit verschwindet das Fenster einfach. In der Ereignisanzeige steht folgendes: Name der...

Windows 10 Sicherheit 7. September 2019

PC Crasht immer

PC Crasht immer: Mein Windows 10 PC ist in letzter Zeit sehr häufig abgestürtzt und hat mir viele bluescreens gebracht. Die Fehler häufigsten Fehler codes dabei waren IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION das passiert meistens, wenn ich youtube videos schaue. WIndows 10 AMD A10-7890k mit...

Windows 10 Support 12. März 2019

Mein Pc crasht in Spielen

Mein Pc crasht in Spielen: Hallo, mein Problem besteht nun seit etwa 3 Wochen, jedes mal wenn ich ein Spiel öffne crasht mein Pc nach gewisser Zeit (10-40 minuten). Die Spiele laufen die ganze Zeit flüssig bei 60+ fps, die Temperatur von meinen Pc-Komponenten steigt meist nichtmal über 50°C, und dennoch crasht mein Pc...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Explorer.exe crasht immerzu

Explorer.exe crasht immerzu: Hey Leute, ich habe nun seit knapp 2 Wochen das Problem, dass wenn ich unten in der Taskleiste auf den Ordner also das explorer Symbol klicke, dass dann der explorer crasht und neustartet. Das passiert auch wenn ich z.b in der Taskleiste auf das Windows Symbol rechtsklick mache und auf...

Windows 10 Support 17. November 2015

Win10 bugt

Win10 bugt: Ich habe mir vor kurzen einen neuen Pc zugelegt mit windows 8.1, ich habe dort dann win 10 instaliert und seit dem bugt windows komlett brauche dringed hilfe Prozessor AMD 8350 Ram 16 GB Grafikkarte 8GB AMD R9 390 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows Suche Bugt/Crasht [gelöst]