Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht

Helfe beim Thema Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, bei uns kommt es öfter vor, dass Mitarbeiter Dateien nicht finden. Hier ist mir ein seltsames Verhalten aufgefallen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkWilcke, 2. September 2019.

  1. MarkWilcke
    MarkWilcke Gast

    Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht


    Guten Tag zusammen,


    bei uns kommt es öfter vor, dass Mitarbeiter Dateien nicht finden.

    Hier ist mir ein seltsames Verhalten aufgefallen, dass ich mir nicht erklären kan, aber gerne auf allen WIndows PCs ändern würde.


    Eine Datei

    190531Rg203898_Esslingen-City-EK-Gutschein-WebUpdate.docx

    wird bei der Suche nach "Esslingen" gefunden bei der Suche nach "City" jedoch nicht.
    (siehe Screenshots)


    Wie kann ich das ändern?


    Besten Dank

    Mark Wilcke


    Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht


    Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Setze vor und nach dem Wort jeweils ein * Jokerzeichen.
    Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht
    Esslingen wird auch ohne Jokerzeichen gefunden. Das Wort Gutschein jedoch nicht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht - Ähnliche Themen - Suche Datein unterschiedlich

Forum Datum

Eingabeaufforderung Befehl mit .\ bzw. ohne, Unterschied?

Eingabeaufforderung Befehl mit .\ bzw. ohne, Unterschied?: Hallo,hier wurde mir mal geholfen:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bitlocker-verschl%c3%bcsselter-usb-stick/b8e52dad-964b-4839-8387-28c5b01d30e1Leider kann ich da nicht weiterfragen, daher die Frage hier separat.Was ist der Unterschied zwischen .\manage-bde und manage-bde...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows 10 Suche findet keine Steam Spiele?

Windows 10 Suche findet keine Steam Spiele?: Hi! Wieso findet die Windows 10 Suche keine Steam Spiele (D:\Steam\steamapps\common).. D wurde natürlich bereits hinzugefügt. Jedoch findet die Suche generell keine Spiele von Steam, Origin, Uplay,... Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suche-findet-keine-steam-spiele

Windows 10 Support 11. August 2020

Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten

Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten: Hallo liebe Community, in meinem Haushalt habe ich nicht nur die privaten PCs, Laptop und Handys, sondern auch einen Firmen-Laptop. Dieser verfügt über ein eigenes MS-Konto. Auf mein MS-Konto ist dieser nicht angemeldet, da wir Vermischungen vermeiden wollen. Aber nun habe ich eine Frage an...

Windows 10 Support 28. August 2019

Windows-Suche findet keine Elemente

Windows-Suche findet keine Elemente: [ATTACH] Windows funktioniert nicht richtig. Ich versuche, OneDrive App zu finden, aber es zeigt nur den Ordner an. Irgendeine Idee? Übrigens habe ich bereits versucht, meinen Suchindex neu aufzubauen, funktioniert aber immer noch nicht.

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows 10 Suche findet nichts

Windows 10 Suche findet nichts: Hallo Gruppe, ich schätze, der Titel sagt alles hier. Die Windows 10-Suche findet nichts, nur Grinds und Grinds. Schätzen Sie alle Ideen.

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme

Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme: Hallo Auf meinem Pc spinnt derzeit die Suche (Lupe) in der Taskleiste, Windows 10 Prof. 64 bit. Wenn ich dort suche finde ich z.B noch die Programme von LibreOffice angegeben. LibreOffice ist deinstalliert, und der Suchindex neu aufgebaut. Die Programme lassen sich natürlich auch nicht...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows Suche findet keine .exe dateien

Windows Suche findet keine .exe dateien: Ich benutzte windows 10 pro und die Suchfunktion gibt ab und zu nach Neustart des Rechners keine .exe dateien mehr zurück. Suche ich zb nach "audacity" werden mir nur Ordner und Dateien angezeigt, die den Begriff beinhalten aber keine ausführbaren Dateien in dem Fall Audacity.exe. Im Startmenü...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Windows Suche findet keine Einstellungen

Windows Suche findet keine Einstellungen: Hallo Community, nach einem Upgrade von Win7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Cortana ist bei mir deaktiviert und Webergebnisse ebenfalls. Erst lieferte die Suche überhaupt keine Ergebnisse, egal nach was ich gesucht habe. Nachdem ich eine neue...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. textsuche in windows 10 dateien

    ,
  2. wie kann ich eine Datei suchen

    ,
  3. Word 16 Dateien suchen

    ,
  4. windows 10 dateien suchen auf festplatte,
  5. bei der eingabe die datei suchen,
  6. suche dateien 16. 9. 2019,
  7. windows10 nach fotos suchen,
  8. windows suchen in ordner findet datein nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden